Ascendent?

Phoenix schrieb:
Danke für den Rat, hab vor eine neue Beziehung anzufangen, heißt dass das die Sterne dafür gut stehen?

LG Phoenix

Wann möchtest Du anfangen? heute :)

eigentlich habe ich keine Beziehung gedacht, aber warum nicht? Du wirst nächste 2 Monate sehr auffallend. Etwas ungewöhnlich für Dich, ja?

Die sterne stehen für Dich wichtig. Gut ist etwas anderes. Also es bedeutet, dass alles was du anfangen würdest, wird für deine weitere Zukunft (vielleicht auch Leben) wichtig. Es wird, so zu sagen, wie eine Ladezeit für battarie. Wiviel du aufladest, soviel bekommst du später möglichkeiten.
alles gute
 
Werbung:
Nein, passt schon. Mit der Sonne in 12 stehst du dir oft selbst im Weg, mein Freund hat das gleiche Schicksal - deshalb kenne ich das nur zu gut!
Viel Glück auf jeden Fall!!!!!!!!! Spring über deinen Gefühlsschatten - du schaffst es!
 
Ich werde es versuchen und gut zu hören (lesen) das ich nicht alleine mit diesem Problem bin. Aber es stimmt wirklich ich stehe mir oft selber im Weg und das ist wirklich nicht immer gut. Jedenfalls vielen Dank :danke: :kiss3:

Lg Phoenix
 
Hi,
auch ich kenne mich mit Astrologie nicht aus.
Ich habe schon oft gehört, von Aszendent.
Möchte auch gerne wissen, was mein Aszendent ist.
Kann mir jemand Auskunft geben, bitte.
Geb. 04.04.54 4Uhr A-4160

Liebe Grüße
Chipsi :)
 
chipsi schrieb:
Hi,
auch ich kenne mich mit Astrologie nicht aus.
Ich habe schon oft gehört, von Aszendent.
Möchte auch gerne wissen, was mein Aszendent ist.
Kann mir jemand Auskunft geben, bitte.
Geb. 04.04.54 4Uhr A-4160

Liebe Grüße
Chipsi :)

Die Zahlen sind nicht schlecht, passt alles zusammen.

Also du bist Wassermann (Freigeist + Freidenker), aber dein stärkster Planet ist der Pluto (=Skorpion) und der klebt auf dem Deszendenten = ist dein DU (Partnerschaft usw), also müsste man diesen auch dazu fügen!!! Dein Mond ist sehr, sehr feurig - nämlich im Widder (hattest eine feurige Mutter + brauchst eine feurige Partnerin), du kannst schon auszucken!
 
Hallo Tiderl,
danke für deine Antwort.
Leider kenne ich mich in Astologie überhaupt nicht aus, daher muß ich fragen, was bedeutet

aber dein stärkster Planet ist der Pluto (=Skorpion) und der klebt auf dem Deszendenten = ist dein DU (Partnerschaft usw), also müsste man diesen auch dazu fügen!!!

Früher konnte ich schon oft auszucken, aber jetzt bin ich ruhig und gelassen.

Lg
Chipsi
 
chipsi schrieb:
Hallo Tiderl,
danke für deine Antwort.
Leider kenne ich mich in Astologie überhaupt nicht aus, daher muß ich fragen, was bedeutet

aber dein stärkster Planet ist der Pluto (=Skorpion) und der klebt auf dem Deszendenten = ist dein DU (Partnerschaft usw), also müsste man diesen auch dazu fügen!!!

Früher konnte ich schon oft auszucken, aber jetzt bin ich ruhig und gelassen.

Lg
Chipsi

Hi,
das auszucken, hat schon mit dem Skorpion, aber eher mit dem Mond im Widder zu tun. Ein Widder ist ein relativer Ego mit sehr viel feurigem Temperamt.
Zum Planet Pluto zurück, also dieser blockiert sozusagen deine Anlage (=der Aszendent), da es eine Konjunktion bildet und auch deinen Deszendeten, also dein DU, das erste DU in deinem Leben ist die Mutter und dann die Partnerin, aber auch Geschäftspartner. Menschen mit einem sehr starken Pluto, haben sehr viele, sehr viele Clangeschichten (=Familie und die Ahnen zurück) mit die aufgearbeitet gehören. Der Pluto ist aber sehr vorstellungsbezogen, dh also was du tust machst du dem Clan zuliebe und nicht weil du es selber willst! Ein Plutonier ist ein Idealist und kein Realist.
 
Werbung:
Zurück
Oben