Ascendent?

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Hi ich kenne mich mich mit Astrologie so gut wie nicht aus, hab jetzt schon öffters das Wort Ascendent gelesen. Weis nur das es mit dem Sternzeichen zu tun hat. Wollte nun mal wissen was mein Ascendent ist und wofür er eigendlich gut ist. Meine Daten geb.: 05.09.1981 um 7:30.

LG Phoenix
 
Werbung:

auf|gefädelt

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2004
Beiträge
1.294
Ort
Unterwaltersdorf
Phoenix schrieb:
Hi ich kenne mich mich mit Astrologie so gut wie nicht aus, hab jetzt schon öffters das Wort Ascendent gelesen. Weis nur das es mit dem Sternzeichen zu tun hat. Wollte nun mal wissen was mein Ascendent ist und wofür er eigendlich gut ist. Meine Daten geb.: 05.09.1981 um 7:30.

LG Phoenix

Hallo,
habe mal Limburg als Geburtsort eingegeben. Dein Aszendent ist dann Jungfrau!

Aszendent = deine Anlage, darunter versteht man die Triebe und Talente, dies als Möglichkeit vorhanden, aber nur teilweise genutzt sind, es stellt die Anlage dar, es umreißt die Möglichkeit zur Erlebnisform. Diese Anlagen sind, wir im Märchen, noch unbeweglich, unlebendig und unerlöst. Die Sonne (dein Sternzeichen, also wieder Jungfrau) kann nur das zu Leben erwecken, was als Anlage im Zeichen des Aszendenten gegeben ist. Dazu sucht sich dann das Verhalten die notwendigen Lebenssituationen einschließlich aller Umwege.
Gelingt dem Verhalten diese Aufgabe vollständig, so hat es die schlummernde Anlage erlöst. Dieser Vorgang ist mit dem Mythos des Märchens vergleichbar. Das Hauptproblem besteht darin, dass die bewussten Verhaltensweisen vielfach nicht der Anlage entsprechen.

Du bist doppelte Jungfrau, wow, äußerst detailiert!!! Deine Sonne ist im 12. Haus, bist ein Mensch der noch dazu sehr viel Rückzug benötigt.
 

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
:) Danke bin aber in Diez geboren, hoffe das das nichts ändert.
Was ist damit gemeint das ich sehr viel Rückzug benötige? Verstehe ich nicht und ist es gut oder schlecht Doppeljungfrau zu sein und was bedeutet das?
 

auf|gefädelt

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2004
Beiträge
1.294
Ort
Unterwaltersdorf
Phoenix schrieb:
:) Danke bin aber in Diez geboren, hoffe das das nichts ändert.
Was ist damit gemeint das ich sehr viel Rückzug benötige? Verstehe ich nicht und ist es gut oder schlecht Doppeljungfrau zu sein und was bedeutet das?

Diez ändert gar nichts! Du bist sicher ein Mensch der sicht total auf etwas konzentrieren kann und rundherum das Leben vergißt, da er so vertieft ist. Rückzug ist einfach mal alleine sein.
Als Doppeljungfrau bist du auf jeden Fall der ultra Detailmensch, ich kenne viele mit Jungfrau am Medium Coeli (also die Berufung im Leben) - die sind schon detailiert. Die Jungfrau ist noch das lebendigste Erdzeichen, aber wenn sie sich was in den Kopf setzt dann gibts kein Erbarmen - also sie meint recht zu haben und kann auch wahnsinnig dienen.
Ich sage das sogerne - Detailmensch - denn ich kann damit nichts anfangen, habe diese Gabe nicht und bin eigentlich auch froh (sorry).
 

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Tiderl schrieb:
Diez ändert gar nichts! Du bist sicher ein Mensch der sicht total auf etwas konzentrieren kann und rundherum das Leben vergißt, da er so vertieft ist.
Stimmt

Tiderl schrieb:
Rückzug ist einfach mal alleine sein.
Stimmt auch ich genisse die Einsamkeit sehr, bin aber dabei etwas an dieser (meiner) Einstellung zu ändern.

Finde super wie du so viel über mich erfahren konntest anhand der Daten. Wie kann man das lehrnen und welche Bücher könntest du empfehlen. Würde mir sicher bei meinen Magischen Forschungen weiterhelfen.

Und nochmals vielen Dank :danke:

LG Phoenix
 

Irina

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2004
Beiträge
24
Hi Phoenix,

wenn Du in Mitteldeutschland gebohren wurde, ist dein Asz Jungfrau.

Für dich bedeutet es, dass du in der zeitungen mehr prognose für Zeichen Waage achten muss:tuscheln: Nächste zwei monate werden für dich sehr wichtig, verschwende die zeit nicht umsonst. keine kleinigkeiten, ich meine. keine Angst vor den grossen Plänen und Anfangen
 

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Irina schrieb:
Hi Phoenix,

wenn Du in Mitteldeutschland gebohren wurde, ist dein Asz Jungfrau.

Für dich bedeutet es, dass du in der zeitungen mehr prognose für Zeichen Waage achten muss:tuscheln: Nächste zwei monate werden für dich sehr wichtig, verschwende die zeit nicht umsonst. keine kleinigkeiten, ich meine. keine Angst vor den grossen Plänen und Anfangen

Danke für den Rat, hab vor eine neue Beziehung anzufangen, heißt dass das die Sterne dafür gut stehen?

LG Phoenix
 
Werbung:

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Tiderl schrieb:
Äh, wie kann man das vorhaben, schnippt man einfach mit dem Finger!? Bitte um Aufklärung.

Nein natürlich nicht, ich hab mich verliebt und mein Problem ist das es mir schwer fällt Emotionen richtig und verständlich zu Zeigen (kommt davon wenn man zu lange in anderen Sphären (meine die verschiedenen Planetaren Sphären) wandert und meistens nur an sich denkt). Bin deshalb über jeden positiven Einfluß glücklich.

P.S. Habe meine einseitige Magische Entwicklung bereits bemerkt. Wie heist es Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Wenn ich ehrlich bin weis ich noch nicht mal warum ich das hier überhaupt Erzähle ist sonst nicht mein Ding.

LG Phoenix
 
Oben