ascendent-frage

Werbung:
Mein Beitrag 96:

Danke Annie, dass du mich auf einen Fehler hingewiesen hast.

Danke Christel, dass du mir den entscheidenden Hinweis auf Chias Geburtsdatum gegeben hast

Danke Chia, dass du mir im Thread 'der Kampf gegen den Aszendenten' deine Horoskopdaten gegeben hast.

@ELi: Du bist auf eine Saturn-Schleife hereingefallen.
Setzen, Note 6, Eintrag ins Klassenbuch, ELi macht seine Hausaufgabe freiwillig noch einmal.

Zitat von ChiaDharma:
Jetzt frage ich mich woher diese medialität von mir kommt.

Ich hatte schon darauf hingewiesen, dass am AC der Schatz des Lebens verborgen liegt und auf seine Erlösung wartet und dass der Ort, wo diese Erlösung stattfinden kann, vom Herrscher des AC-Zeichens bestimmt wird. Bei Chia steht Neptun als Herrscher vom Fische-AC in Steinbock in Konjunktion mit Uranus, Lilith und Mondknoten in H11 (der Uranus/Neptun-Archetyp ist: der Stein der Weisen). Der Ort, wo dieser Stein der Weisen gefunden werden kann, liegt im 11. Haus, also bei einer Gruppe von Gleichgesinnten, also guten Freunden, die letztlich dabei mithelfen, diesen Stein zu finden.

L.G. von ELi

Zitat von ChiaDharma:

Ich hatte schon darauf hingewiesen, dass am AC der Schatz des Lebens verborgen liegt und auf seine Erlösung wartet und dass der Ort, wo diese Erlösung stattfinden kann, vom Herrscher des AC-Zeichens bestimmt wird. Bei Chia steht Neptun als Herrscher vom Fische-AC in Steinbock in Konjunktion mit Uranus, Lilith und Mondknoten in H11 (der Uranus/Neptun-Archetyp ist: der Stein der Weisen). Der Ort, wo dieser Stein der Weisen gefunden werden kann, liegt im 11. Haus, also bei einer Gruppe von Gleichgesinnten, also guten Freunden, die letztlich dabei mithelfen, diesen Stein zu finden.

L.G. von ELi

Hallo Eli,

Ja der schatz des lebens, den suche ich tatsächlich in der menschenliebe, oder in einer gruppe von gleichgesinnten, freunden. Das ist mir das höchste, also die freundschaft. Nur es klappt einfach nicht? oO
Vielleicht liegts an mir, bzw es liegt auf jedenfall an mir, weil ich mein andere haben ja freunde aber bei mir ist das total komisch das thema, obwohl freundschaft für mich eins der wichtigsten sachen ist. Ich bin kein guter freund glaube ich. Kann das sein?

sonne jungfrau ......... aber mein schwachpunkt ist der rücken :confused: ok, verdauung ist auch sensibel, aber nicht soooooooooo extrem

saturn in 6 unaspektiert???? ich bin schon lange auf der suche nach der astrologischen entsprechnung ,ich find sie nicht.

andererseits hab ich die erfahrung gemacht, dass auch der AC entscheidend das krankheitsbild beeinflussen kann. AC jungfrau, magen und darmproleme (ok. magen ist krebs ..... uranus verletzt?? als herrscher von 6 am AC?)

ein sohn von mir, mars in 6........ kopfweh... aber auch verdauungsschwäche (sonne jungfrau)

also nur am sonnenzeichen find ich, kann manns nicht festmachen.

lg valli

Hallo Lilith,

das autonome Nervensystem wird dem Wassermann zugeordnet. Außerdem noch: Achillessehne, pheripherer Blutkreislauf, Knöchel, Schien- und Wadenbein, Sehkraft, Unterschenkel, Waden, Zirbeldrüse.

lg
Gabi

meine auch Lilith , das ist der Wassermann, glaub mir.
Hallo Gabi und flimm,

also der Sonne hab ich das zu verdanken...ich kam deshalb auf Mond und Mars, weil die ja noch dazu in 12 stehen, und ich dachte, dass sich z.B. der Mars durch Unruhe bemerkbar macht, wenn sich Aggression aufstaut.

Hallo valli,

nur an der Sonne kann man Krankheit nicht festmachen,
aber sie ist halt sehr empfindlich was dies betrifft.
AC (1.Haus), das 4.Haus, das 6.Haus und das 12 Haus sind ja Häuser die alle in gewissem Sinne mit Gesundheit zutunhaben. Ebenso der Saturn.

Dann habe ich auch gelernt, in den ersten drei Häusern kann man die ererbten Krankheiten , in den nächsten 3 die erworbenen Krankheiten sehen.
Ob diese Krankheiten oder Schwachstellen zum Ausdruck kommen, kommt immer noch darauf an, wie die Person auf sich acht gibt.
jeder Transit kann eine Krankheit auslösen, wenn diese auf entsprehende Stellen des Horoskopes treffen, auch gibt es sehr empfindliche Punkte im Horoskop.
Diese Krankheitsanzeichen sagen aber nur aus, das man die entsprechenden Energien nicht lebt und man sich darum kümmern muss.

Jeder Planet entspricht Organen, Regionen und anderen Bereichen im Körper.
Dementsprechen kann man die Krankheiten ermitteln.

Die Sonne im Löwen hat nun mal das Herz als empfindliches Organ, der Krebs den Magen usw.
Es heißt ja nicht, das man diese Einschränkungen immer hat, doch umso älter man wird umso mehr wird es deutlich,

Man hat dies oft nur bei bestimmten Aspekten oder Spiegelungen oder es kann sich auch in der Progression zeigen.

LG
flimm

Werbung:
Zurück
Oben