Ars...

Hallo Lucia,
wir gehören in unserer Gruppe ebenfalls nicht alle dem selben "Verein" an. Gibt Thelemiten, Chaoten und vom ehemals äußersten Planeten.
Mir scheint sowas ebenfalls sinnvoll, zumal, letztlich macht es vielleicht eh keinen Unterschied.
In Leipzig kenne ich selber niemanden, bin aber rein geschichtlich schon natürlich wenig überrascht, daß es dort was gibt.
Es ist schön, daß es hier überkonfessionell Interessierte gibt. Das kann nur bereichern.

Es war mir eine Freude

raiy
 
Werbung:
Das läuft sicher schon seit ca. 10 Jahren in mehr oder minder regelmäßigen Abständen.
Hauptort ist Leipzig, wo der Begründer der Aktion lebt, manchmal ist es in Berlin oder auch mal eher im südlichen Teil Deutschlands, damit die Teilnehmer nicht immer so weite Anfahrtsstrecken haben.

:)
 
Naja - Privileg würd ich nicht sagen.
Aber klar, dass Einladungen nur persönlich bzw. auf Empfehlungen weiter gegeben werden. Öffentlich wird das nicht ausgeschrieben, man weiß ja, was man da sonst an Teilnehmern erwarten könnte :D
 
Werbung:
Da sagen Sie was. Gibt ja auch genug Anfragen von Leuten, die Logen für Swingerclubs halten.
Ja, das ist durchaus, was ich mit previligiert gemeint habe. Man lädt zu sowas nicht jeden ein.
 
Zurück
Oben