Liebe Berlinerin,
ohne dich angreifen zu wollen, aber ich denke, dass du hier ein wenig leichtgläubig und naiv rangehst. Die Sendung finde ich selbst auch immer wieder sehr interessant, jedoch kommt nie etwas Klares dabei raus. Denke mir auch, dass die Leute, die wirkliche "Fähigkeiten" besitzen, sich niemals im Fernsehen präsentieren.
Um den Punkt mit der Periode mal aufzugreifen, ich schätze hier kann selbstverständlich nur davon ausgegangen werden, dass die Frauen alle KEINE Pille nehmen.
Und wer sagt denn, dass es wirklich der "Träumer" so deutet? Es sollte vielleicht nicht ausgeschlossen werden, dass hier doch ein Journalist dahinter steckt und der "Träumer" nur ein Schauspieler. Wo doch heutzutage alles nur "Show" ist was im Fernsehen kommt. Wer weiß das schon.... *g*
Interessant bleibt es trotzdem....ich glaub nur nicht alles was man mir auf die Nase bindet. Man kann alles lesen / hören / sehen und man sollte nur das für sich festigen, was einem das Gefühl übermittelt.
Ich wünsch dir noch was
Hi,
nee, ich halte mich, wie gesagt, nur an Tatsachen.
Pro 7 ist ein Sensationssender das dürfte jedem klar sein. Die müssen interessante Sendungen bringen, sonst schaut keiner zu, und je sensationeller - desto besser.
Ich gehe da nicht nur nach Gefühlen naiv und leichtgläubig ran. Ich höre mir an und bilde mein Urteil - wenn möglich ohne Vorurteil-, und gleichzeitig halte ich aber
NICHTS für unmöglich.
"Richtige Tatsachen" sozusagen sind für mich Leute, wo ich es selbst miterlebt habe, oder ich selbst es erlebt habe, andere können ja viel erzählen (insbesondere Sensationssender wie Sat1, Pro7 etc.).
Und so eine Tatsäche wäre z.B. meine ehemalige Nachbarin, eine Freundin. Diese kann durch Träume einiges vorhersagen und das trifft auch immer genauso ein, ich war selbst mitten im Geschehen einige Male und somit selbst betroffen und dabei als betroffener Zeuge mehrmals.
Daher kann ich sagen: nichts ist unmöglich, insbesondere in der Traumvorhersage.
Und da ich selber eine Phrophezeihung (nicht im Traum, sondern im Alphazustand o.ä.) persönlich erlebt und gemacht hatte, die heute noch nachweisbar ist, zudem da ich schon einige (sehr wenige) solcher Träume selbst geträumt habe, halte ich so etwas tatsächlich möglich.
Für mich war diese Sendung interessant zu sehen.
Du hast recht, meine Freundin würde sich nie im Fernsehen präsentieren.
Ja eben, das meine ich auch, dass das mit den "Tassen" höchst merkwürdig ist. Natürlich kann es gekünstelt sein, scheint wohl so. Wer weiß...
Ich wünsche dir auch
alles Liebe
lg