Aripripazol depotspritze gegen schizophrenie

Sorry, aber wie kannst du das aus der Ferne empfehlen?:cool:
Ich würde die Dosis erstmal gar nicht verringern sondern nochmal zum Arzt gehen und notfalls den Arzt wechseln, aber niemals von allein die Dosis verändern. Ich habe es doch gemacht, und es waren nur 10 mg Citalopram. Mir gings hundedreckig.

Es handelt sich ja auch um eine Depotspritze, d.h. die Dosis kann jetzt ohnehin nicht mehr geändert, nur für die Zukunft eine andere Behandlung überlegt werden, also wenn das Depot aufgebraucht ist.
Bei Schizophrenie muss man allerdings stets Rücksprache mit dem behandelnden Arzt halten und darf nichts im Alleingang machen, das wäre absolut fahrlässig!
 
Werbung:
Werbung:
Sorry, aber wie kannst du das aus der Ferne empfehlen?:cool:
Ich würde die Dosis erstmal gar nicht verringern sondern nochmal zum Arzt gehen und notfalls den Arzt wechseln, aber niemals von allein die Dosis verändern. Ich habe es doch gemacht, und es waren nur 10 mg Citalopram. Mir gings hundedreckig.
nun ja, das kann sie selbst eh nicht, da Depotspritzen Intramuskulär gespritzt werden und das wird sie wohl kaum selbst tun - das muss ein Arzt oder eine Krankenschwester spritzen, denn dabei gibt es einiges zu beachten, damit man keine Spitzenlähmung bekommt.

LG
 
Zurück
Oben