Argumente für den Fleischverzicht

Werbung:
mich wundert das die chin. Restaurants den Tofu immer Natur machen.
des schmeckt sowas von eklig.

Natur esse ich den auch kaum noch. Schmeckt ja nach nichts. Bevorzuge Räuchertofu. Gab es bei mir heute Mittag mit Kräutern. Um nochmal auf deine Frage nach dem Gönnen einzugehen. Dazu Tomaten und Paprika.

Natur esse ich den auch kaum noch. Schmeckt ja nach nichts. Bevorzuge Räuchertofu. Gab es bei mir heute Mittag mit Kräutern. Um nochmal auf deine Frage nach dem Gönnen einzugehen. Dazu Tomaten und Paprika.

ich mag den geräucherten veg. Schinken von Eden. Knusprig in öl gebraten essen den auch Kinder die sonst nur Fleisch kennen :)

ich mag den geräucherten veg. Schinken von Eden. Knusprig in öl gebraten essen den auch Kinder die sonst nur Fleisch kennen :)

Den kenne ich noch nicht. In Öl brate ich auch den Räuchertofu kurz an. Schmeckt sehr lecker mit Zwiebeln dabei.

Gerade mal gegoogelt, dass die aber auch immer Eieiweiß dabei packen müssen.
http://www.eden.de/eden/produkte/VegetarischeKuehlkost/fleischalternativen/soja_schinken.php

Dann kommt der für mich als Veganer nicht mehr in Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch besser schlafen, hat nicht so viele Alpträume.

Eine Studie besagt nämlich dass das Gehirn sich wohl so gut entwickeln konnte weil wir besser schlafen konnten. Immerhin passten unsere Nächsten auf, waren gemeinsam auf der Hut.

Isst man kein Fleisch kann man besser schlafen, lebt in einer besseren Welt.
Oder habe ich unrecht? :zauberer1 Jetzt mal ehrlich dieser Beitrag ist TOP-10 :thumbup:

Ich sag es ja: Schattenarbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man kann auch besser schlafen, hat nicht so viele Alpträume.

Eine Studie besagt nämlich dass das Gehirn sich wohl so gut entwickeln konnte weil wir besser schlafen konnten. Immerhin passten unsere Nächsten auf, waren gemeinsam auf der Hut.

Isst man kein Fleisch kann man besser schlafen, lebt in einer besseren Welt.
Oder habe ich unrecht? :zauberer1 Jetzt mal ehrlich dieser Beitrag ist TOP-10 :thumbup:

Ich sag es ja: Schattenarbeit.

Man schläft genauso gut oder schlecht mit oder ohne Verzehr von Tierprodukten.

Was daran jetzt Schattenarbeit sein soll, ergibt sich mir im Kontext nicht.

Zurück
Oben