Caelestia
Mitglied
Hallo,
@priestess
Danke zunächst für die Übersetzung der Stufen. Diese Form kenne ich - eine "allgemeine" Beschreibung der Stufen unabhängig von Zyklus. Ich meinte eine "spezielle"Beschreibung der Stufen in den Alterszyklen, also ganz konkret z.B. das Motto Alt 1 ..., bei Hasselmann/Schmolke gibts das komplett für Reif und Alt, bei den Messages from Michael - Bücher wurden nur vereinzelt in Textzusammenhängen einige genannt.
Interssante Ausführung zu Aggressivität - sich das seelisch als Frau im Körper gewählt zu haben, ist wohl herausfordernd.
@ almavera
@Artisan
Caelestia
@priestess
Danke zunächst für die Übersetzung der Stufen. Diese Form kenne ich - eine "allgemeine" Beschreibung der Stufen unabhängig von Zyklus. Ich meinte eine "spezielle"Beschreibung der Stufen in den Alterszyklen, also ganz konkret z.B. das Motto Alt 1 ..., bei Hasselmann/Schmolke gibts das komplett für Reif und Alt, bei den Messages from Michael - Bücher wurden nur vereinzelt in Textzusammenhängen einige genannt.
Interssante Ausführung zu Aggressivität - sich das seelisch als Frau im Körper gewählt zu haben, ist wohl herausfordernd.
@ almavera
Das ist wahrscheinlich falsch angekommen - es bezog sich auf die Mottos der Seelenaltersstufen und war zunächst an Priestess gerichtet, da sie "der fiktiven sexuell-zügellosen Priesterin" ein passendes Seelenalter schenkte - mich interessierte, ob und in welchem Umfang Seelenalterstufen-Mottos in der englischen Literatur zu finden sind.ich gebe dir gern info, die du noch nicht hast weiter, welche info meinst du denn?
@Artisan
Ich gebe zu "mein Statement" hat der "aggressiv-instinktiven Priesterin" in mir selbst Freude bereitet. Irgenwie fand ich es passend und es gefiel mir, mehr war's nicht.Ich weiß doch , wie Du die Sache mit den Eiern gemeint hast. Ich mochte einfach Deine radikale Ausdrucksweise, so uranisch.
Caelestia