P
Palo
Guest
Erstmal gehen sie durch eine lange Schule, also dort, wo es traditionell usw. usf. Aber ich will hier nicht langweilen.Weil sie niemals auslernen, genau so wenig wie Schamanen hier auch niemals auslernen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal gehen sie durch eine lange Schule, also dort, wo es traditionell usw. usf. Aber ich will hier nicht langweilen.Weil sie niemals auslernen, genau so wenig wie Schamanen hier auch niemals auslernen !
Ah geh, das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Und nein, wir müssen uns hier nicht über Erdheilung unterhalten, schlicht und ergreifend, ich lebe nicht in dem Wahn die Erde "heilen" zu müssen.@Palo
nun sag mir mal WAS genau "traditionell" für dich bedeutet?
Wir alle sind ein Mischvolk, so vermischen sich auch Traditionen ....
Und in allen Traditionen gibt es Formen der Erdheilung, nur mal so am Rande ... aber das zu vertiefen wird vielleicht wieder zu OT.
Dieses Licht und Liebe Gedöhns ist wirklich furchtbar, aus dieser Sicht erscheint natürlich alles doppelt so pöse![]()
Dann sollte man aber in manch anderer Region der Welt aufpassen, sich nicht "groß zu tun" oder mit irgendwelchen "Klienten" zu arbeiten. In Südostasien zum Beispiel haben manche Praktizierende kein Problem damit, dich als "Zusatzziel" zu vermerken oder zu testen, was du drauf hast. Wenn das tödlich sein sollte... Pech gehabt, ein "Wannabe" weniger.
Ich sehe zwar nicht, was eine "Erdheilung" mit L&L zu tun hat, aber okay, scheint so, als ob Du da mehr kennst???
Traditionell = von Geburt an im Clan aufgewachsen, früh zum Schamanen bestimmt und entsprechend lebenslang dazu erzogen und ausgebildet.
Also nix, was ein Europäer in unserer Welt je erreichen könnte.
Drum sind hier auch ausnahmslos Pseudos in Usa eu usw. Und wenn die kämpfen, ist ds nur in ihrer inneren Welt = Einbildung. Und wehe die reisen mal und legen sich mit einem Echten an, dann werden die umgehend weggepustett, schamanisch, weil die Traditionellen sind hart, wild und erbarmungslos.
So in etwa? ^^
LG
Any