*lach* Ich stelle mir das gerade als Kopfkino vor... Wutschen und Wedeln und die Blitze zucken hin und her... Harry Potter ist ein Märchen...
Ich hab keinerlei Erfahrung darin und ich bin mir nicht sicher, ob ich die wirklich jemals haben will, ich denke, eher nicht...
Eines habe ich aber inzwischen selber erfahren: Auch in der NAW kann's blutig zugehen (das habe ich schon gesehen in einem anderen Zusammenhang, ich habe selber in der NAW schon getötet, Beute gemacht, und ich gehe davon aus, daß ich bei einem Fehler möglicherweise Blessuren davongetragen hätte; nichts mit L&L), was sich dann, wenn ich das richtig verstanden habe, auch auf den Körper der Kontrahenden auswirken kann, im Extremfall bis hin zum Tod. Dann (in der NAW) körpereigene Waffen zu haben, ist recht praktisch...
Das sind ein paar Ansichten eines, der auf dem schamanischen Weg noch nicht allzuweit vorgedrungen ist.
Vielleicht geben Dir die Cracks ein markanteres Beispiel...
Eines ist jedenfalls klar: Ein Buch klappst Du zu, eine Videospiel schaltest Du aus, wenn's zuviel wird. Eine solche Auseinandersetzung läßt sich nicht einfach ausschalten...
LG
Grauer Wolf