M
Meisterengel
Guest
na und? Lieber anecken als seine Persönlichkeit durch andere ummodeln zu lassen. Jeder Mensch sollte so akzeptiert werden wie er ist. Manchmal liegt es gar nicht an den angeblich so komplizierten Menschen. Vielleicht müssen ja die anderen angepassten Menschen halt mal an sich arbeiten. Und zwar daran, dass sie ihre eigene Persönlichkeit wieder entwickeln. Manchmal ist Rückzug wichtig. Oft werden Schutzmauern gezogen aber dann sollten die Menschen die hinter dieser eindringen möchten mal ihre Taktik ändern damit diese bröckelt. Wer wirklich daran interessiert ist Zugang zu einem Menschen zu finden - der muss nur den Code knacken. Und der liegt einfach manchmal nur daran - vorbehaltloser auf den Menschen zuzugehen..........vielleicht reicht auch einfach mal ne kleine nette Geste. Ich habe festgestellt schon sehr häufig in meinem Leben und das begann schon in der Schule. Ich bin meistens auf diejenigen losgegangen die oftmals alleine des Weges gingen - und gerade auf diejenigen die andere mieden. Und auf diese Weise lernte ich oft die tollsten, liebsten und herzigsten Menschen kennen.Das ist halt so. Ich ecke auch ewig an und stehe allein.