Arbeitssituation eskaliert. Würde jemand für mich legen?

Das ist halt so. Ich ecke auch ewig an und stehe allein.
na und? Lieber anecken als seine Persönlichkeit durch andere ummodeln zu lassen. Jeder Mensch sollte so akzeptiert werden wie er ist. Manchmal liegt es gar nicht an den angeblich so komplizierten Menschen. Vielleicht müssen ja die anderen angepassten Menschen halt mal an sich arbeiten. Und zwar daran, dass sie ihre eigene Persönlichkeit wieder entwickeln. Manchmal ist Rückzug wichtig. Oft werden Schutzmauern gezogen aber dann sollten die Menschen die hinter dieser eindringen möchten mal ihre Taktik ändern damit diese bröckelt. Wer wirklich daran interessiert ist Zugang zu einem Menschen zu finden - der muss nur den Code knacken. Und der liegt einfach manchmal nur daran - vorbehaltloser auf den Menschen zuzugehen..........vielleicht reicht auch einfach mal ne kleine nette Geste. Ich habe festgestellt schon sehr häufig in meinem Leben und das begann schon in der Schule. Ich bin meistens auf diejenigen losgegangen die oftmals alleine des Weges gingen - und gerade auf diejenigen die andere mieden. Und auf diese Weise lernte ich oft die tollsten, liebsten und herzigsten Menschen kennen.

Werbung:
Oft werden Schutzmauern gezogen aber dann sollten die Menschen die hinter dieser eindringen möchten mal ihre Taktik ändern damit diese bröckelt. Wer wirklich daran interessiert ist Zugang zu einem Menschen zu finden - der muss nur den Code knacken.

Aber wer macht sich schon die Mühe? Zu anstrengend für die meisten, vor allem für Männer, wenn es Frauen gibt, die leicht zu haben sind. Leuchtet mir auch irgendwie alles sein, aber deshalb muss ich es nicht gut finden.

wie gesagt - lasse Dich nicht ins Boxhorn jagen. Du wirst im Leben noch oftmals mit solchen Leuten zu tun haben - man begegnet ihnen in der heutigen Zeit immer öfter - leider. Bleibe Dir selbst treu. Niemals zulassen, dass man ein angepasstes Schoßhündchen wird. Und Frauen die schnell zu kriegen sind - die sind für einen anständigen Mann uninteressant. Bevor ich jetzt noch mehr brabbel und auf ein anderes Thema komme: Du bist clever genug - dass Du wohlüberlegt handeln wirst. Aber ziehe die Notbremse und suche Dir nebenher einen anderen Job, bevor es Dich kaputt macht. Denke mal mit Dir hat das Schicksal letztendlich was Besseres vor ;-) Gute Nacht ;-))

wie gesagt - lasse Dich nicht ins Boxhorn jagen. Du wirst im Leben noch oftmals mit solchen Leuten zu tun haben - man begegnet ihnen in der heutigen Zeit immer öfter - leider. Bleibe Dir selbst treu. Niemals zulassen, dass man ein angepasstes Schoßhündchen wird. Und Frauen die schnell zu kriegen sind - die sind für einen anständigen Mann uninteressant. Bevor ich jetzt noch mehr brabbel und auf ein anderes Thema komme: Du bist clever genug - dass Du wohlüberlegt handeln wirst. Aber ziehe die Notbremse und suche Dir nebenher einen anderen Job, bevor es Dich kaputt macht. Denke mal mit Dir hat das Schicksal letztendlich was Besseres vor ;-) Gute Nacht ;-))

Ich danke dir!
Manchmal ist es einfach anstrengend, immer nur stark sein zu müssen. Ich kenne nichts anderes. Aber auch das werde ich schaffen, so wie ich bisher alles irgendwie geschafft habe. ;)
Gute Nacht.

Genau, bleib Dir selbst treu. Du brauchst auch keine Schutzmauern. Sei einfach Du selbst, so wie Du wirklich tief im Innern bist und steh dazu. Wenn andere damit nicht klar kommen ist das deren Problem. Und ich bin sicher: Um so mehr Du zu Dir selbst stehst, desto eher kommt auch der richtige Job zu Dir :-)

Werbung:
Zurück
Oben