@Meisterengel Tausend Dank für die aufbauenden und aufmunternen Worte. Das war sehr lieb. Ich war irgendwie gerührt, weil eigentlich bisher an jedem Arbeitsplatz auf mich eingedroschen wurde und ich frage mich, was die Leute eigentlich für ein Problem haben. Und nie wird meine Arbeit kritisiert, weil ich die nämlich immer überdurchschnittlich gut schnell erledige, sondern immer wird an mir als Person rumgemäkelt. Dabei haben mir meine Freunde oder Bekannten noch nie so Feedback gegeben. Im Gegenteil, ich bin eine total warmherzige, feinfühlige Person, aber sobald die Energie (die so unendlich schlecht dort ist) und bestimmt Leute runterziehen, kann ich einfach nur noch genervt sein und zu machen. Ich glaube, die Leute verstehen mich nicht, sie können mich nicht greifen und in eine von ihren geliebten Schubladen stecken und dadurch sind sie verunsichert. Mit Andersartigkeit kann niemand umgehen. Es ist einfach so. Individualität? Fehlanzeige! Heute soll man einer von vielen sein, aber das bin ich nicht. Ich habe Jahre damit verbracht, meinen Selbstwert zu erkennen, denn ich habe mich immer gleich gemacht, aber das werde ich nie wieder tun. Und wir reden hier nicht von Aufmüpfigkeit gegenüber dem Chef oder Avbeitsverweigerung. Es ist einfach so lächerlich, zumal er sich diese Anschuldigen einfach nur ausgedacht hat, da bin ich mir sicher und meine Kollegin auch. Niemand von uns würde jemals Arschloch zu einem anderen Kollegen sagen, wir das respektlos finden würden. Und wenn jemand schlechte Arbeit abliefert und ich den dann für inkompetent halte, dann ist das mein gutes Recht. Heißt nicht, dass ich es ihm sagen würde.
Ich würde mich sehr über ein großes Blatt freuen. Oben in Leiste neben dem Icon für Foto findest du zwei Symbole mit K und L. L steht für Lenormand. Da kommen dann so kamme und du musst die Nummer der Lenormand-Karte eintippen und dann erscheint sie als Karte. Das ist quasi ein html-Code für die Karten. Aber du kannst auch gerne ein Foto einstellen.
Für mich sind das alles Intrigen und Falschheiten, um uns möglichst schnell wegzubekommen. Aber da muss ich meinen Chef erstmal enttäuschen, denn solange kein neuer Arbeitsvertrag vorliegt, werde ich nicht gehen. Ich kann es mir tatsächlich auch nicht leisten und war erst 2015 ihn exakt dieser Lage. Da wurde ich nur leider in der Probezeit vor die Tür gesetzt - mit einer ähnlichen Begründung. Wenn man selber kündigt, bekommt man drei Monate kein Arbeitslosengeld und selbst mit würde es gerade mal für die Miete reichen. Das ist keine Option, leider. Aber ich habe tatsächlich schon einen sehr guten und verständnisvollen Arzt, der mich schon einmal wegen Mobbings krank geschrieben hat. Da habe ich aber auch wirklich Magenprobleme gehabt. Mir geht so etwas immer an die Nieren. Naja, ich hoffe, dass es dieses Mall nicht so schlimm werden wird, aber mal abwarten.