Könnte für mich jemand Karten legen?

Werbung:
Sind noch jung also alle dre unter 10 und das jüngste 4 :)

dann müsstest du dich damit auseinandersetzen, wenn er ein guter Vater ist, das er weiterhin Kontakt zu ihnen sowie wahrscheinlich auch Kontakt zur Ex zumindest minimalst, hat.
desweiteren , wäre bei einer Partnerschaft zu bedenken, das die Kinder auch zu Besuch mal kommen,
Und seine Zahlungen an diese Familie.......
er kann also sein volles Gehalt nie in eine neue Partnerschaft mit einbringen.
alles Dinge womit du klarkommen mußt dann, kannst du dir das vorstellen?

Ansonsten weiter suchen.......
 
dann müsstest du dich damit auseinandersetzen, wenn er ein guter Vater ist, das er weiterhin Kontakt zu ihnen sowie wahrscheinlich auch Kontakt zur Ex zumindest minimalst, hat.
desweiteren , wäre bei einer Partnerschaft zu bedenken, das die Kinder auch zu Besuch mal kommen,
Und seine Zahlungen an diese Familie.......
er kann also sein volles Gehalt nie in eine neue Partnerschaft mit einbringen.
alles Dinge womit du klarkommen mußt dann, kannst du dir das vorstellen?

Ansonsten weiter suchen.......
Das könnt ich mir durchaus vorstellen :) also finanziell bin ich unabhängig :) brauche keinen Ernährer :D also ernährer auf der seelischen Seite schon ansonsten nee :D und Kinder mag ich auch, also sind das für mich keine Hindernisse :) Ich möchte allerdings auch eigene Kinder :) ob er noch „mehr“ Kinder will, ja das muss ich herausfinden :) Liebe Grüsse und dankeschön liebe Flimm :)
 
ob er noch „mehr“ Kinder will, ja das muss ich herausfinden

Na, da hast Du doch schon eine Deiner Lernaufgaben, liebe @Wundersatt!

Und für den Fall, dass er Dir mitteilen sollte, dass er mit seiner Kinderplanung nach 3 Kindern endgültig abgeschlossen haben sollte, stellt sich für Dich meines Erachtens noch die weitergehende Frage, ob Dir eine Partnerschaft mit ihm unterm Strich mehr "wert" ist als eigene Kinder bzw. ob Du zu Gunsten einer Partnerschaft mit ihm auch auf eigene Kinder verzichten möchtest und könntest?

Alles ziemlich fundamentale Lebensfragen, auf die Dich meines Erachtens Dein Kartenblatt aufmerksam machen möchte.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Na, da hast Du doch schon eine Deiner Lernaufgaben, liebe @Wundersatt!

Und für den Fall, dass er Dir mitteilen sollte, dass er mit seiner Kinderplanung nach 3 Kindern endgültig abgeschlossen haben sollte, stellt sich für Dich meines Erachtens noch die weitergehende Frage, ob Dir eine Partnerschaft mit ihm unterm Strich mehr "wert" ist als eigene Kinder bzw. ob Du zu Gunsten einer Partnerschaft mit ihm auch auf eigene Kinder verzichten möchtest und könntest?

Alles ziemlich fundamentale Lebensfragen, auf die Dich meines Erachtens Dein Kartenblatt aufmerksam machen möchte.

Liebe Grüße,
Tugendengel
Definitiv, es sind fundamentale Fragen. Ich möchte Kinder und falls er keine mehr will, ja dann geht die Reise weiter :) Vielleicht ist es wirklich so, das ich mich mal mit diesen Fragen auseinander setzen sollte... Ich plane ja nichts, aber was ich haben möchte, das weiss ich schon :D Danke liebe Tugendengel! Grüss dich herzlich!
 
Vielleicht ist es wirklich so, das ich mich mal mit diesen Fragen auseinander setzen sollte...

Ich denke, diese Fragen dürften sich Dir schlicht und ergreifend auch mit Deinem eigenen steigenden Alter stellen, liebe @Wundersatt.

Es liegt meines Erachtens in der Natur der Sache, dass, je älter Du wirst und je älter auch die potentiellen Männer werden, an denen Du Gefallen finden könntest, desto mehr wächst nach meinem Dafürhalten auch die Wahrscheinlichkeit, dass diese Männer wohl schon eine oder mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich liegen haben dürften, aus denen mit einiger Wahrscheinlichkeit auch schon Kinder hervorgegangen sein könnten.

Vielleicht rückt jetzt ganz langsam ja auch für Dich die Zeit heran, Dir hierzu mal intensiver als bislang Gedanken zu machen?

:winken5:
Tugendengel
 
Ich denke, diese Fragen dürften sich Dir schlicht und ergreifend auch mit Deinem eigenen steigenden Alter stellen, liebe @Wundersatt.

Es liegt meines Erachtens in der Natur der Sache, dass, je älter Du wirst und je älter auch die potentiellen Männer werden, an denen Du Gefallen finden könntest, desto mehr wächst nach meinem Dafürhalten auch die Wahrscheinlichkeit, dass diese Männer wohl schon eine oder mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich liegen haben dürften, aus denen mit einiger Wahrscheinlichkeit auch schon Kinder hervorgegangen sein könnten.

Vielleicht rückt jetzt ganz langsam ja auch für Dich die Zeit heran, Dir hierzu mal intensiver als bislang Gedanken zu machen?

:winken5:
Tugendengel
Liebe Tugendengel :) hab mir da intensiv Gedanken gemacht und ja ich will auch Kinder, nicht jetzt aber demnächst :D Mit diesem Herrn ist es nix geworden, er will keine Kinder mehr und ich möchte welche also bleiben wir einfach Freunde :) Weiter geht das Leben :) herzlichen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben :) wünsche schöne und besinnliche Zeit :) Liebe Grüsse
 
Liebe @Wundersatt!

Einen mega-herzlichen Dank für Dein ehrliches Feedback!

Es freut mich sehr, dass Dir meine Deutung zu Deiner Lernaufgabe (Kreuz-Kind) in Bezug auf den 3. Mann dabei geholfen hat, dass Du Dir die für Dich wichtigen Fragen gestellt und auch beantwortet hast, um für Dich zu entscheiden, ob der 3. Mann als potentieller Partner überhaupt dauerhaft in Betracht kommt oder nicht.

Dann hat sich mein seinerzeitiger “Deutungsmarathon“ ja wenigstens gelohnt :D.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Werbung:
Liebe @Wundersatt!

Einen mega-herzlichen Dank für Dein ehrliches Feedback!

Es freut mich sehr, dass Dir meine Deutung zu Deiner Lernaufgabe (Kreuz-Kind) in Bezug auf den 3. Mann dabei geholfen hat, dass Du Dir die für Dich wichtigen Fragen gestellt und auch beantwortet hast, um für Dich zu entscheiden, ob der 3. Mann als potentieller Partner überhaupt dauerhaft in Betracht kommt oder nicht.

Dann hat sich mein seinerzeitiger “Deutungsmarathon“ ja wenigstens gelohnt :D.

Liebe Grüße,
Tugendengel
Ich hab dir zu danken! Ein herzliches Dankeschön für die „Gretchen“ Fragen :D ich glaube es wurde auch mal Zeit, das ich mich wirklich Frage, was will ich noch? Und was nicht mehr :D Wunderschöne Zeit wünsch ich dir und natürlich auch allen hier im Forum :) schöne Feiertage und wunderbaren Rutsch, ich mach jetzt erstmal bissel Urlaub :) :love:
 
Zurück
Oben