könnte bitte jemand für mich Karten legen?

Werbung:
Würde ich eigentlich auch so sehen. Aber er macht trotzdem immer wieder Andeutungen und Schritte auf mich zu.
 
Jetzt rein nur von den 9 Karten....
Obere Reihe: Liebe, Harmonie und schöne Zeiten
Mittlere Reihe: sichere länge Beziehung
Untere Reihe: Würden Gespräche(tuscheleie) wegen einem älteren Mann aufkommen. wenn man bedenkt das der Ring im Haus der Wolken liegt, scheint es eine unklare Beziehung zu sein.
eventuell über die Beziehung mit dem älteren Mann, das sich aber legen würde, da die Eulen im Haus des Sarges liegen

wenn man die Diagonalen anschaut.....Herz-Baum-Reiter, würde ich sagen, das du in Herzensangelegenheiten gut voran kommst.

Mit Blumen-Baum-Bär kann auf eine schöne Stabile Beziehung zu diesem Mann hindeuten. Die Sense sehe ich jetzt nicht als Gefahr, eher als das es Plötzlich kommen kann.
 
Gut, wenn man die QS Sense mit dem Reiter sieht, kann es auch so schnell wie es gekommen ist, wieder Enden!
 
Ich danke für die Kartenlegung. Vor zwei Tagen schrieb er mir das er kein Potenziel für eine feste Bindung sieht weil der Funke nicht so angezündet ist.
Was laut Aussage wohl auch daran lag das wir zu wenig unternommen haben und meist bei Ihm waren.

Weshalb ich im Endeffekt dennoch nicht genau verstehe weshalb er trotzallem diverse Andeutungen macht.
 
Hallo,
wenn ich nicht schon zu spät bin, dann würde ich meine Deutung zu dem Blatt von Urania02 auch noch abgeben :)
Was hier auf dem ersten Blick auffällt, ist die Kombination aus Herz und Lilie. Für mich steht das für ein leidenschaftliches Sexualleben bzw dafür, dass Sex und Liebe zusammen kommen werden. Seid ihr euch denn schon näher gekommen? Die Lilien neben der Blume könnte das noch einmal unterstreichen, und zwar damit, dass es sich dabei wohl um Blümchensex handeln könnte - ich kann mich aber auch irren. Das drängt sich hier nur aufgrund des Bildes so auf ;)
Hmm...Hier werden durch den Schlüssel neben dem Baum auch feste Wurzeln angezeigt...und durch den Ring daneben werden diese festen Wurzeln auf eine Beziehung definiert. Ja, es sieht mir hier schon so aus, als würde da etwas entstehen. Aber schauen wir erst einmal die letzte Reihe noch an, dann schreibe ich allgemein etwas dazu.
Du scheinst dich aber auch ein wenig um deine Souveränität zu sorgen. ich schaue mal weiter, vielleicht finde ich dann heraus auf was genau das bezogen ist. Anscheinend scheint es da um eine Nachricht zu gehen, die besser war als erhofft. Oder aber du bist aufgeregt wegen einer Nachricht von ihm und das bringt dich aus dem Konzept ;)

Also, allgemein würde ich sagen dass das doch gar nicht schlecht aussieht. Und ich würde auch sagen, dass sich da wohl in Zukunft eine Beziehung entwickeln kann. Ich sehe so grundsätzlich eigentlich keine schlechten Karten. Die QS würde ich so deuten, dass das ganze aber plötzlich passieren wird, sprich dass du nicht damit rechnest. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst etwas damit anfangen :)
 
Hallo, ich danke für die Kartenlegung.
Ja wir sind uns schon näher gekommen.

Naja die letzten Nachrichten waren zum großen Teil nicht wirklich direkt und genau. Man könnte mehreres interpretieren.
Da wir uns jetzt auch schon längerer Zeit nicht mehr getroffen haben, bin ich momentan ziemlich ratlos.

Ich hoffe die Karten haben recht und ich danke vielmals. :)
 
Hallo, ich danke für die Kartenlegung.
Ja wir sind uns schon näher gekommen.

Naja die letzten Nachrichten waren zum großen Teil nicht wirklich direkt und genau. Man könnte mehreres interpretieren.
Da wir uns jetzt auch schon längerer Zeit nicht mehr getroffen haben, bin ich momentan ziemlich ratlos.

Ich hoffe die Karten haben recht und ich danke vielmals. :)

So wie es lag - hatte ich ehrlich gesagt - auch spontan als erstes Gefühl - das für ihn
"Sense" ist und er da nicht mehr auf dich zukommen wird. Er als Bär einer Beziehung gegenüber eher verschlossen daliegt - und auf HK Schlange eher nur auf etwas
Sexuelles aus war.

Aber danke für dein Feedback hier :)


LG
 
Das ist aber auch ein sehr kniffliges Bild mit viel Interpretationsfreiraum...Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das beste, meine Liebe! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben