könnte bitte jemand für mich Karten legen?

jayjay23

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
9
Hallo, ich habe eine Bitte.

Könnte jemand für mich Karten legen?
Ich habe mich in einen Mann verliebt namens Mischa und möchte wissen ob es in Zukunft zu einer Beziehung kommen wird?

Ich wäre sehr dankbar.

MfG
 
Werbung:
nzfy5vbf555.gif
@ jayjay23 - willkommen auf dem Forum

Hier schon mal die Karten zu deiner Frage -
möchte wissen ob es in Zukunft zu einer Beziehung kommen wird?

in der Reihenfolge 1,2,3 gelegt



QS

Hmm....ist dieser besagte Mann gebunden oder verheiratet?
Der Bär liegt auf der HK Schlange - was für mich da ein Hinweis
wäre - als HM und Herr taucht er ja hier nicht auf. Und da hat
es mit den Eulen wohl schon einiges Gerede gegeben, was da
zum momentanen Stillstand geführt hat.

Es liegt aber auch noch ein anderer Mann mit drin - als Pik-König
mit den Lilien auf der Karte des kleinen Glücks (Klee).

Ich habe noch so keinen rechten Zugang zu dem Blatt und zu
dir ....vielleicht schaut ja auch nochmal jemand Anderer für dich
mit drauf. :)

Legst du selbst auch Karten ?

LG
 
Hallo, ich danke.

Nein er ist weder in einer Beziehung noch verheiratet.
Stimmt, wir haben vor zwei Tagen nochmal miteinander geschrieben und es lief nicht gerade positiv.

LG
 
Hallo, ich danke.

Nein er ist weder in einer Beziehung noch verheiratet.
Stimmt, wir haben vor zwei Tagen nochmal miteinander geschrieben und es lief nicht gerade positiv.

LG

Das Herz liegt auf der Hauskarte des Reiters und der Reiter liegt auf der Hauskarte der
Blumen - die für Kontakte steht - es sieht für mich so aus - als wäre er anderweitig auf
"Freiers-Füssen" unterwegs - sorry-

Kann mich auch irren - das ist Bild ist für mich leider etwas wie vernebelt.
 
Das Er mit anderen Frauen flirtet, wird bestimmt so sein. Allerdings machen diverse Aussagen seinerseits und dann gewisse Schritte nicht wirklich viel Sinn. Zumindest kann ich diese nicht ganz deuten.

Das mag wohl gut möglich sein
 
Gut, denn dann fallen die Eltern seinerseite raus. Bär und Schlange können nämlich auf die Eltern hinweisen.
 
Werbung:
Zurück
Oben