Arbeitskollege ums Leben gekommen

Missi3112

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
357
Ort
Bad Ischl
Hallo zusammen,

gestern hörten mein Mann und ich im Radio, es gab einen schweren Unfall.
Ich sagte zu meinem Mann, hoffe es war kein Arbeitskolege von Dir,da meinte er , nein nicht um 8.32 Uhr.

Eben kam mein Mann rein und es war sein Arbeitskolege, er war 41 und hinterlässt Frau und 2 Kinde rim alter von 10 und 12 Jahren, er erlag seinem schweren Verletzungen noch am Unfallort.

Es wäre Super Lieb von Euch, wenn Ihr seiner Frau und den beiden Kindern, vielleicht etwas Energie schicken könnt, damit sie nun die schwere Stunden überstehen, wenn man sowas gut überstehen kann.

Es geht mir so ans Herz, es trifft immer die falschen..............

Lg Missi
 
Werbung:
Hallo zusammen,

gestern hörten mein Mann und ich im Radio, es gab einen schweren Unfall.
Ich sagte zu meinem Mann, hoffe es war kein Arbeitskolege von Dir,da meinte er , nein nicht um 8.32 Uhr.

Eben kam mein Mann rein und es war sein Arbeitskolege, er war 41 und hinterlässt Frau und 2 Kinde rim alter von 10 und 12 Jahren, er erlag seinem schweren Verletzungen noch am Unfallort.

Es wäre Super Lieb von Euch, wenn Ihr seiner Frau und den beiden Kindern, vielleicht etwas Energie schicken könnt, damit sie nun die schwere Stunden überstehen, wenn man sowas gut überstehen kann.

Es geht mir so ans Herz, es trifft immer die falschen..............

Lg Missi

Hallo,
also da kann ich gerne helfen :] energie ist unterwegs :)

:liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:
 
ich bete für die ganze Familie und ein riesen Kraft Packet

Danke sehr Lieb von Dir.

Die Beisetzung haben sie anscheinend gut gemeistert, wie ich erfahren habe, war die Frau am Unfallort und hat sich von ihrem Mann verabschiedet, sie fuhr dann alleine nach hause, weil die Polizei keine Zeit hatte, es waren mehrere Unfälle an diesem Morgen. Mittlerweile ist die Seelensorge bei.

Der Sprinter Fahrer hat wohl eine SMS geschrieben, da sieht man doch wieder wie gefährlich sowas sein kann, dafür mußte ein Familienvater sein Leben lassen... dem Sprinter Fahrer ist nichts passiert hat wohl einen leichten Schock gehabt. Ich bedanke mich bei allen, die geholfen haben.

Liebe Grüße Missi
 
Werbung:
Liebe Missi3112!



Ich schicke der Familie auch Energie und Gebete, eine Kerze brennt auch für sie.

Herzliche Grüsse

lieberatte67
 
Zurück
Oben