Arbeit ganz in weiß

Ich übernehme doch grade Verantwortung für mich indem ich sage, was ich will.

Vielleicht, aber der Ton macht immer noch die Musik, gerade bei Dingen die andere Menschen miteinbeziehen wie beim Sex, kannst du nichts verlangen, sondern, solltest es ggf. mal mit Charme und ehrlicher Aufrichtigkeit versuchen. ;)

Werbung:
wie lange, bist du ihn wiederholen musst?
Müssen nicht, aber das ist so eine Orientierung für mich, weil ich dann bei der Frau bleibe um nicht allein zu sein. Außer so wie bei meiner letzten Freundin. Wenn ich da den Mund aufmache und sage was ich denke, ist sie beleidigt. Deswegen hab ich sogar da mal gesagt, dass mir Selbstachtung wichtiger ist als Sex.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Jesus war dafür bekannt, dass er Klartext sprach. Kannst du das hier jetzt nicht
auch mal - so ganz verständlich für alle - und nicht in Kurzformen die nix bringen?

War er das?

Da sprachen die Jünger zu ihm: Steht die Sache eines Mannes mit seinem Weibe also, so ist's nicht gut, ehelich werden. 11 Er sprach zu ihnen: Das Wort faßt nicht jedermann, sondern denen es gegeben ist.
Denn es sind etliche verschnitten, die sind aus Mutterleibe also geboren; und sind etliche verschnitten, die von Menschen verschnitten sind; und sind etliche verschnitten, die sich selbst verschnitten haben um des Himmelreiches willen. Wer es fassen kann, der fasse es!

Die Latte ist lang.....

Einem Fremden aber folgen sie nicht nach, sondern fliehen von ihm; denn sie kennen der Fremden Stimme nicht. 6Diesen Spruch sagte Jesus zu ihnen; sie verstanden aber nicht, was es war, das er zu ihnen sagte. 7Da sprach Jesus wieder zu ihnen: Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Ich bin die Tür zu den Schafen.…

Erzähl mir also nicht, Jesus hätte klar gesprochen. Er sprach oft in Gleichnissen, die nur geöffnete Ohren mit offenem Geist & Herzen vernehmen konnten

ghghghg

Ich bin aufrichtig!

Hm, wirklich? Ich könnte nun sämtliche deiner hier erstellten Post nehmen sie mit einem Multi-Zitat verbinden und dir um die Ohren hauen, die sind voller Wiedersprüche und das würde dann hier jeder sehen, aber ich mache das nur nicht, weil ich eigendlich nichts gegen dich habe. Aber du musst lernen, dass eben das Leben nicht dazu da ist, nur auf deine Wünsche zu reagieren.

Werbung:
Hm, wirklich? Ich könnte nun sämtliche deiner hier erstellten Post nehmen sie mit einem Multi-Zitat verbinden und dir um die Ohren hauen, die sind voller Wiedersprüche und das würde dann hier jeder sehen, aber ich mache das nur nicht, weil ich eigendlich nichts gegen dich habe. Aber du musst lernen, dass eben das Leben nicht dazu da ist, nur auf deine Wünsche zu reagieren.

Ich sehe das als Teil meiner Arbeit in weiß an einfach weiter zu sagen was ich will.

Zurück
Oben