Arbeit ganz in weiß

Werbung:
Link?
Für schräge Sachen bin ich meist zu haben, wenns WIRKLICH kurioses ist!

Link setz ich hier nicht so einfach rein, wenn dann frage ich erst @Walter ob das okay ist, denn ein Shop ist was kommerzielles und eigendlich möchte ich das hier nicht verlinken. Ne ich möchte das hier nicht verlinken, ich fühle mich dann schlecht deswegen, sorry, war auch nur als Hinweis für den @Steinbock777 gedacht. ;)
 
@Amarok

Was ich aber machen kann, ich lade mal vereinzelte Bilder von den besonderen Sachen in die Galerie also ohne Preise und so oder mache einen allgemeinen Fred nur zum zeigen auf, oder so. ;)
 
Und da ich die ganze Zeit was für die Allgemeinheit gemacht habe, muss ich das ganz ehrlich annehmen. o_O

Du kannst nur dann eine Gegenleistung für etwas verlangen, wenn jemand Deine "Leistungen" angenommen hat, und zwar freiwillig und mit vorheriger Aufforderung, dass Du ihm oder ihr diese Leistung erbringen sollst.

Der Denkansatz, den Du da gerade hast, nämlich Geld :rolleyes: zu verlangen für Beiträge, die Du geschrieben hast, ohne dass darum von anderen gebeten wurde, ist so wie in Deutschland das Rundfunkgebührensystem; egal, ob Du einen Fernseher hast oder nicht, ob Du lebst oder nicht - Du musst trotzdem Rundfunkgebühren bezahlen - weil die Sendeanstalt eben Geld haben will :rolleyes:

Wo kämen wir da hin, wenn jetzt jeder auf die Straße ginge und sagte "Du, ich stehe gerade vor Dir und spreche mit Dir, meine Ansprechdienstleistung kostet minütlich 500,- Euro! Her mit der Kohle!" :confused: ??

Also für Dich kostenlos und ganz ohne Hintergedanken mein Rat: Erbringe erst dann irgendeine "Leistung", und wenn es nur empathisches Zuhören ist, wenn Dich jemand darum bittet und Du Dich mit der Bitte gut fühlst. Ungefragt solltest Du NIE Ratschläge oder Hilfe geben, denn das kann zum Bumerang werden: "DU bist schuld, weil Du mir einen Rat aufgedrängt hast, den ich gar nicht wollte, und nun habe ich erst recht Probleme!".

Und vor allem: Mit "Leistung geben" kann man sich keine Liebe und keine Verbindung erkaufen. Ich habe aber den Eindruck, dass Du es derzeit genau so machst; Du tust viel für andere, auch wenn diese nicht darum gebeten haben, um "gern gehabt" zu werden und dazu zu gehören. Man merkt, dass Du bedürftig bist - im Sinne von gefühls- und liebebedürftig, weil Du dieses womöglich schon sehr lange oder noch gar nicht so erhalten hast, wie Du es eigentlich gebraucht hättest.

Meine Meinung ist, dass Du zunächst für Dich und an Dir selbst arbeiten solltest, bevor Du diverse, von anderen nicht verlangte "Dienstleistungen" erbringst, von welcher Art diese auch immer sein mögen. Liebe Dich selbst, dann lieben Dich auch die anderen, und zwar ganz ohne von Dir zu erbringende "Dienstleistung".

Denk mal drüber nach.
 
@Steinbock777

Ich habe eine ganz vernünftige Idee, die helfen kann etwas aus dem finanziellen Minus zu kommen, wenn du Interesse hast, sage ich dir wie. *Kleiner Hinweis, bin eine Kuriositäten-Online-Shop-Betreiberin* und könnte dich da etwas beraten. ;)

Oooh, da machst Du mich aber neugierig :) Kannst Du mir Deinen Link vielleicht per PN schicken? Hast Du zufällig aus esoterisches Buch-Antiquariat?
 
Und niemand von euch hat darauf reagiert, dass ich gerne Geld für meine vielen Texte bekomme, die ich hier geschrieben habe.
Wie bitte?
Shit, das habe ich verpasst, das hätte ich gerne gelesen.

Du willst für deine 142 Beiträge Geld? Hast du denn alle anderen User für ihre Beiträge schon bezahlt?

R.
 
Werbung:
Weiter nerven. Weil einer der Therapeuten, bei denen ich mal war, hat gesagt, ich soll solange drauf bestehen etwas zu kriegen, bis alle anderen durchdrehen und es mir geben.

Also verlange ich Dinge, über die ich dann halt per PN rede, wenn betteln und hausieren verboten ist. :D

Und wenn ihr auf Therapie pocht, dann verlange ich erst recht, dass ihr was für mich tut jetzt sofort!

Du bist nicht schlecht, nur ein wenig ungehobelt.
 
Zurück
Oben