Probleme mit meinem Engel

Okay ich werde es versuchen. Ich weiß zudem gar nicht wie man richtig meditiert aber ich glaube jetzt weiß ich, dass das eigentliche Problem in mir selbst liegt :angel2:

nochmal ein großes :danke:
Grüße
exy
 
Werbung:
Okay ich werde es versuchen. Ich weiß zudem gar nicht wie man richtig meditiert aber ich glaube jetzt weiß ich, dass das eigentliche Problem in mir selbst liegt :angel2:

nochmal ein großes :danke:
Grüße
exy

ich hatte auch erst diese Ängste. Es geht aber nicht darum etwas vielleicht nicht hinzubekommen. Meditieren ist im Prinzip super einfach... schließe einfach mal die Augen, mach vielleicht sehr ruhige Musik an wenn du magst und beobachte Deinen Atem. versuche ihn nicht zu beeinflußen, sondern lasse ihn einfach fließen. Beobachte, fühle wie die Luft in Dich hineinfließt und durch Deinen Körper fließt.

Eine weitere Übung wäre es Deinen Körper zu erforschen, schau Dir da auch zunächst deinen Atem an und erforsche dann nach und nach Deinen Körper: fühle Deinen Nacken, deinen Rücken, dann deinen linken Arm, gehe dann weiter zur linken Hand und zu deinen einzelnen Fingern. Mache das selbe mit der Rechten Seite und mit Deinen Füßen...

Was Dir auch helfen kann, ist folgendes Buch: Meditation für Anfänger

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei ;)
 
Danke nochmal für deine Hiilfsbreitschaft. Ich bin sehr erfreut, dass du mir diese Tipps geben kannst! Ich werd mir das Buch mal anschauen.

Natürlich werde ich auch dann mal mit dem Meditieren beginnen und hoffe, dass es klappt. Ich bin nämlich ein sehr unruhiger Mensch, das hast du wohl auch richtig erkannt und das würde mir mit Sichereit auch so gut tun und ich hoffe dass mein Engel meine Bemühungen sieht und vielleicht meldet sie sich ja mal wieder.Ich geb ihr auch die Zeit, die es benötigen soll! Ich kann geduldig sein, aber ich warte schon wirklich lange auf Zeichen und ich glaube, dass ich mich hier angemeldet habe war schon eine Bestimmung zum nächsten Schritt. ;)

dankende Grüße
exy
 
Werbung:
Freut mich wenn ich Dir helfen kann :)

Bitte verdeutliche Dir auch, dass es nicht darum geht was Dein Engel scheinbar will oder das Du "belohnt" wirst, wenn Du das alles machst. Es geht darum, dass Du das machst was das Beste für Dich ist - erkennst Deinem Herzen zu folgen. Du solltest Dich verändern wollen, alte Muster loslassen - sieh dabei nicht die ganzen Probleme oder lass Dir nicht vom Ego weiß machen wie viel Arbeit das ist und dass Du das eh nie schaffst.

Eigentlich wirst Du doch belohnt weil Du mehr und mehr erkennen wirst wie viel freier Du sein wirst, wie viel Last Du täglich mit Dir rumgeschleppt hast.

Du hast ja schon ganz gut erkannt, dass viele Zeichen nicht direkt durch Sprache übermitttelt werden. Meist erkennt man sie garnicht als "Himmliche Zeichen" und doch sind es Wegweiser, die Dir Helfen.

Folge Deinem Herzen und das ganze Universum wird Dir helfen ;)
 
Zurück
Oben