Appell an die Akzeptanz

Werbung:
Nein, Du musst dich am wirklichen GOTT orientieren.
Sind weiter nur Lippenbekenntnisse, mehr hast du nicht zu bieten.

Wenn du meinst, den "wirklichen Gott" zu kennen, hast du auch die Pflicht, ihn zu lehren. Nur taugen Lippenbekenntnisse dazu nicht.

Bisher wirkt dein Vorgehen hier nur, man solle @manden1804 als großen Verkünder blind mit dessen Parolen hinterherlaufen.

Jedenfalls taugt dein Vorgehen nicht im Geringsten gegenüber der Freiheit nicht nur des demokratischen, sondern gegenüber des Menschen überhaupt.

Sind weiter nur Lippenbekenntnisse, mehr hast du nicht zu bieten.

Wenn du meinst, den "wirklichen Gott" zu kennen, hast du auch die Pflicht, ihn zu lehren. Nur taugen Lippenbekenntnisse dazu nicht.

Bisher wirkt dein Vorgehen hier nur, man solle @manden1804 als großen Verkünder blind mit dessen Parolen hinterherlaufen.

Jedenfalls taugt dein Vorgehen nicht im Geringsten gegenüber der Freiheit nicht nur des demokratischen, sondern gegenüber des Menschen überhaupt.
Ich lehre den wirklichen GOTT. Richtig erkannt.

Servus @manden1804!

Ich habe mir erlaubt Dir das verbesserte Überlebensmodell für den Menschen zu unterbreiten.

Das Zweite Gebot zur Beachtung der Menschheit ist jedoch nicht minder wichtig!

Im Augenblick des physischen und körperlichen Todes,
soll im Radius von 10 Metern ein anderer noch lebender Mensch anwesend sein.
Oder sich der Sterbenden im Umkreis mit einem Durchmesser von 20 Metern im Zentrum befinden,
was die Nähe zu einem anderen lebenden Menschen betrifft.
Ansonsten ist der körperliche Tod sogleich der Moment des seelischen Todes!

Beifall habe ich von Dir nicht erwartet,
aber Du reagierst gar nicht in Deinem Tunnel!
Die richtige Antwort wäre die moderne Wohnungsplanung gewesen.
Heute haben die Großstädte der Erde den Religionen hier den Rang abgelaufen.
Denn Zimmermann hin, oder Tecton her,
in einem Hochhaus habe ich nicht nur links eine Nachbarfamilie,
sondern jeweils auf beiden Seiten eine Nachbarwohnung,
und außerdem befindet sich noch jeweils eine oben und eine unten!

Weißt du jetzt was ich meine?
Die Menschheit reagiert in ihrem Verhalten richtig,
nicht wegen der Religionen, sondern trotzdem …

Obwohl es eigentlich heißt: „Das Tor ins Jenseits ist eng, und nur wenige finden es.“
Soso, zu wenige, gewiss war es damals so.
Naja, jetzt ist es anders.

Ich bin das große Tor – alles klar?!
Get back where you belong – or not?

... und ein :weihnacht

Zuletzt bearbeitet:
ich war länger nicht hier! ich hab mich erst wieder einlesen müssen.

gottesvorstellungen ? alles ist göttlich!

überlegen wir:
vieles ist für den menschen klarer + begreifbarer geworden, als es vor einer million vor 10.000,vor 100
oder noch vor 10 jahren war. trotz dieser fortschritte,werden die zusammenhänge und vorgänge im mikro-und makrokosmos vorerst nur teilweise begriffen. alles noch unbegreifliche wird immer weiter enthüllt. der mensch ist ein bewußter teil des urkraftorganismus des alls. die fähigkeit des menschen wächst!

Werbung:
Hallo @löwe40,

klarer + begreifbarer... als...(evolution).
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich in allen Bereichen so ist. Ich glaube in Bereich ,,Natur" war es den Menschen früher begreifbarer. Schon wegen den Lebensnaher Bezug, den es heute immer weniger wird.

. trotz dieser fortschritte,werden die zusammenhänge und vorgänge im mikro-und makrokosmos vorerst nur teilweise begriffen. alles noch unbegreifliche wird immer weiter enthüllt.
Ja stimmt auch für mich

der mensch ist ein bewußter teil des urkraftorganismus des alls.
Ja.

die fähigkeit des menschen wächst!
Manchmal glaube ich das das kollektive Bewusstsein wächst und die Menschen es ,,empfangen" und weniger die Fähigkeiten.

ok ... ist nicht lustig!
Entschuldige.

LG

Zurück
Oben