Anzeichen für Intelligenz

Neutrino

Sehr aktives Mitglied

Irgendwie erinnere ich, dass wir das schon finde die aufgeführten Kriterien witzig genug, dass ne ggf Wiederholung nicht schaden kann.

Na, wie intelligent bist du? :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Irgendwie erinnere ich, dass wir das schon finde die aufgeführten Kriterien witzig genug, dass ne ggf Wiederholung nicht schaden kann.

Na, wie intelligent bist du? :ROFLMAO:
Ich halte keinen einzigem der Punkte für ein ernsthaftes Kriterium -
aber es ist ein charmanter Ego-Bauchpinsler Artikel!
Blöd nur, wenn es der Narzisst in den eigenen 4 Wänden liest -
also bitte von ihm fernhalten! :D

aber es ist ein charmanter Ego-Bauchpinsler Artikel!
Blöd nur, wenn es der Narzisst in den eigenen 4 Wänden liest -
also bitte von ihm fernhalten! :D
Och, wenn man sich zum Beispiel die Tendenz zum Smalltalk in diesem Forum anschaut und das mit dem DurchschnittsIQ des selbigen abgleicht :D

Nee, hast schon recht, der Artikel dürfte unter Entertaining fallen. Aber es heißt ja nicht umsonst, Volksmund täte Wahrheit kund. :ROFLMAO:

Och, wenn man sich zum Beispiel die Tendenz zum Smalltalk in diesem Forum anschaut und das mit dem DurchschnittsIQ des selbigen abgleicht :D
Was ist am Smalltalk Schlechtes?
Es lockert die Stimmung auf und schafft Verbindungen!
Jeder, der einigermaßen intelligent ist und ein geglücktes erfolgreiches Leben führen will,
kommt früher oder später drauf!
Nee, hast schon recht, der Artikel dürfte unter Entertaining fallen.
Das sehe ich auch so - die Illustrierte " Elle" ist ja auch nicht gerade ein Wissenschaftsmagazin.
Aber es heißt ja nicht umsonst, Volksmund täte Wahrheit kund.
Definitiv - sollte man nicht unterschätzen! ;)

Wenn wir andere Menschen treffen, beginnen wir oft mit Small Talk. Der hat einen schlechten Ruf, gilt als oberflächlich, als Zeitverschwendung. Dabei macht er die Zusammenarbeit deutlich effektiver, hat nun ein britisches Forscherteam herausgefunden.

Werbung:
Obwohl - ganz von der Hand zu weisen sind diese Kriterien auch nicht -
ich kenne schon ein paar Leute im RL, denen ich einen sehr überdurchschnittlichen IQ nachsage -
auf diese treffen diese Punkte schon irgendwie zu,
aber wie gesagt - ich kenne auch durchschnittlich Begabte -
auf denen diese Beschreibungen auch zutreffen.........ist ein bißchen wie in der Astrologie.....da lässt sich der IQ auch kaum feststellen.;)

Zurück
Oben