Anwendung der Reiki-Symbole

aufpassen wem du welches symphol du schickst, bei einem vor allem solltest du dir sicher sein, dass sie/er dir gut gesinnt ist.
L.G.reiki59
@Lobkowitz:ich meine das menthalsymphol ( herr dein wille geschehe)
l.g.reiki59

Hallo Reiki59,

ich verstehe leider immer noch nicht, wie Du meinst, dass man aufpassen sollte, dass sie/er einem gut gesinnt ist!

Es ist doch eigentlich jedem Reikipraktizierenden klar, dass man das Mentalsymbol nur benutzt, wenn es erwünscht ist.

Liebe Grüße,
scheckchen

Werbung:
@ scheckchen: das ist sowieso klar,dass man reiki nur schicken darf wenn der/die jenige es will.es wurde mir gesagt, das eben dieses symbol nur für reikianer ist oder in ausnahmefällen für menschen von denen man weiss das sie es gut mit dir meinen.(sorry, so habs ich gelernt)
liebe grüße reiki59

@ scheckchen: das ist sowieso klar,dass man reiki nur schicken darf wenn der/die jenige es will.es wurde mir gesagt, das eben dieses symbol nur für reikianer ist oder in ausnahmefällen für menschen von denen man weiss das sie es gut mit dir meinen.(sorry, so habs ich gelernt)
liebe grüße reiki59

@reiki59:

Wo ist denn der Unterschied, ob ich einem Reikianer oder einem Nicht-Reikianer mit dem SHK Symbol behandel, wenn es doch seitens des Empfängers erwünscht ist. Mir wurde deswegen noch niemand böse. Was für Erfahrungen hast Du damit gemacht oder wie hat es Dir Dein Reikimeister erklärt.

Viele Grüße,
scheckchen

wenn es so für deine Lehrerin und dich richtig erscheint wird es schon so sein. Meinst du jedoch nicht ,dass du dich damit einschränkst. So was gibt es bei Reik eigentlich nicht.:)
Jedoch wenn es sich für dich richtig und gut anfühlt dann mach es doch so wie du meinst dass es gut für dich ist.

@Andrreikianer: nein ich fühl mich eigendlich damit nicht eigeschränkt. und ich kann ja mit den zwei anderen für meine begriffe viel erreichen. für mich ist es wichtig, dass ich helfen kann :) und das macht mich glücklich.
alles liebe reiki59

bitte akzeptiere meine meinung und meiner erfahrungen und bezeichne das nicht als absurd...du hast es halt anders gelernt- ich sag nur, so wie ich es weiß. ;)

es tutr mir leid, abere das hat mit akzeptieren nichts zu tun.. du hast leider etwas falsches gelernt..
ganz einfach...
alles liebe
thomas

Werbung:
bitte akzeptiere meine meinung und meiner erfahrungen und bezeichne das nicht als absurd...du hast es halt anders gelernt- ich sag nur, so wie ich es weiß. ;)

Es ist aber schade das du keine andere Meinung stehen läßt, oder zu läßt! Ich durfte schon einiges ablegen, was zu einem späteren Zeitpunkt besser zu verstehen war.

lg Pia

Zurück
Oben