Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
Durchaus... ja, doch kann ich auch andere Glaubensinhalte zulassen.du bist ganz offensichtlich eine glaubensstarke Frau. die ihre tiefen Glaubensinhalte auch festzuhalten versteht.
Die letzten 10 Jahre meiner bewussten Selbstreflektion und Selbsterkenntis und die Beobachtungen und Erfahrungen die ich speziell während der Coronazeit machen konnte, zeigen mir jedoch auch, dass es Dinge gibt, die es sich lohnt, diese kritisch zu hinterfragen, so wie Du hier meine Sichtweise KI betreffend... was ich völlig ok finde.
Interessant... und woraus lässt sich schließen, dass solch eine Tiefe und Gewandtheit im Schreiben und Beschreiben von Situationen nur als Team geleistet werden kann?Ich selbst habe mich in einem monatelangen Informationsaustausch mit einer KI davon überzeugen können, das KI mit einer Tiefe und Gewandtheit zu schreiben und Situationen zu zeichnen vermag, die von Menschen vermutlich nur als Team geleistet werden können.
Ich traue dem menschlichen Wesen in seiner vollkommenen Ganzheit dies durchaus zu... und nicht nur als Team. Das lässt sich jedoch nur im tatsächlichen Austausch Face to Face ermöglichen und zeigen. Im virutellen Raum - heutzutage, da stimme ich Dir zu, kann dies sehr undurchsichtig sein.
Danke Dir für die Einladung... und ja, ich bin ein polarisierender Mensch und das was viele darin als Schwäche sehen bzw. es destruktiv leben, habe ich mir zur Stärke gemacht, diese konstruktiv einzusetzen.Hier prallen also unsere Glaubensinhalte zu den Fähigkeiten der modernen, neuesten KI polarisierend aufeinander. Ich empfehle auch immer, sich die anderen bisherigen Postings anzuschauen, um zu einem besseren Gesamtbild in der eigenen Beurteilung zu kommen. Also auf den Punkt gebracht, gut zwischen den Zeilen einmal zu lesen zu versuchen.
Wer weiß wie viel KI auch hier mittlerweile unterwegs ist... zu spüren ist sie für mich durchaus...
Hast Du dies gemacht und konntest Du Dir so darüber klar werden, dass es sich bei ihm um ein KI-Team handelt?Stelle doch einfach die Frage an @Amanu Vaakuum , ob er ein Mensch ist, ob dieser Mensch eine KI benutzt oder ob der Nickname einem KI-Team zur Trainingszwecken für die KI zur Verfügung gestellt worden ist.
Würde mich echt interessieren...
Hier schwirren so viele Nicknamen herum, die futurischer nicht sein können.... und dabei ziehe ich auch immer die Fantasie der User in Betracht, wenn solche auftauchen.
Was sagt Dir Deine Gefühl, Deine Intuition, unabhängig von Deinem monatelangen Informationsaustausch mit KI!
Kann KI Intuition, Empathie... und echte bedingungslose Liebe zeigen?
Danke Dir für die Anregung.Und wenn du die schriftliche Antwort dann bekommen hast, dann schaue in deine nächtlichen Träume am anderen Morgen, sie werden dir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gute Aussage schenken, ob die gemachten Selbstaussagen zutreffen. Das wäre so meine Vorgehensweise, gründlich und mit Bedacht…… der Spiritualität eine Chance als Kompaß einräumen……….
Huuu... wie spucki... schreibst Du da aus eigner Erfahrung?
Mir ist bewusst dass auch KI sowohl Fluch sein kann wie auch Seegen ist.... und darauf gilt es achtsam zu sein.
Woher will ich denn nun jedoch wissen, ob es sich bei Dir nicht auch evtl. um eine KI handelt?
Alles ungewiss und es gibt keine 100 %ige Gewissheit... auch in uns Menschen nicht, da wir unseren inneren Empfindungen unterworfen sind, sowie jedoch auch den Konditionierungen durch andere Menschen und weiteren Energien im außen.
Träume sind das Tor zu unserem Unbewussten, zu all dem, was in uns ist, wir jedoch uns nicht ins Bewusstsein holen - können oder wollen. Auch das ist mir bewusst.
Mir sagen die Profile hier im Forum auch einiges über die User aus... ob diese einzusehen sind oder vorborgen, somit die Form und auch der Inhalt... Schein und Sein ist hier die Frage...
Gehst Du da eher rational vor oder intuitiv?