Antwort auf Frage zur Kind-Karte

Green~

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe @Varnish

du hattest eine noch offen gebliebene Frage an mich -zu deinem geposteten Kartenbild...für deren Beantwortung ich zu spät dran war :cool: ....

@ Green: Gibt es noch eine alternative Deutung für "Das Kind"? ... Die Vaterrolle halte ich aufgrund einiger Altlasten für extrem unwahrscheinlich.

Kind auf den Wegen, das auf den Anker rösselt, auf den Berg im Haus des Herrn rösselt und Kind auf Sarg rösselnd in dem das Haus für Familie liegt, könnte auch ein eingefahrenes Verhaltens-Muster anzeigen, dass man in der Partnerin gerne die Mutterrolle aktivieren möchte - sich gefühlt bei ihr als gern als "ihr Kind" gesehen werden möchte, sich von ihr gerne fürsorglich bemuttern lassen möchte, an mütterliches Verständnis für die eigenen Bedürfnisse und für alles Mögliche apellieren möchte.

Man/Mann sich etwas holen möchte, was er vermisst hat in der Kindheit - um sich gesehen, gewertschätzt und geliebt zu fühlen - Kind spiegelt auf die Fische und Fische rösseln auf Herz im Haus der Fische.

Und wenn man/Mann das nicht mehr bekommt, dann auch die Beziehung abbrechen kann - um sein Glück woanders zu suchen. Herz spiegelt auf den Herrn - Herr rösselt auf die Mäuse. Er fühlt sich da vllt. fälschlicherweise als der um sein Glück "Betrogene"....wenn es mal nicht so läuft, wie er das will und möchte. Fuchs im Kleehaus und Sense auf Klee.

.

Werbung:
Hallo Green,

danke für deinen Nachtrag :) In dem alten Beitrag ist offenbar etwas aus dem Ruder gelaufen. ^^
Ich denke diese Variante kommt der Situation schon deutlich näher, passt zumindest zu seinen Vorwürfen, dass ich nicht für ihn da wäre usw... und dann, sobald etwas für ihn nicht ideal läuft einfach hinzuschmeißen, anstatt wenigstens etwas zu sagen oder überhaupt mal Eigeninitiative zu zeigen, bzw. meine Initiativen sogar abzuwürgen. .. Über kurz oder lang würde aber wohl jede Beziehung an diesem Verhalten scheitern...

Und diese Alternative ändert aber sicher nichts am Gesamtausgang deiner Interpretation, oder?

Dein vorheriges KB galt ja vor allem der Frage, ob diese Beziehung noch zu reparieren sein....

Der Mann, den du dabei im Kopf hattest und sich von dir getrennt hat, zeigt sich hier für mich als der Bär und damit als dein EX. Und da er schon am Ausgang des KBs sitzt und aus dem Bild rausschaut - sehe ich da keine Möglichkeit mehr mit ihm , weil dir das auch nicht gut tun würde - du liegst im Haus des Berges - er hat selbst von sich aus in eurer Beziehung für ziemliche Schwierigkeiten gesorgt - Berg im Haus des Herrn in deiner Vergangenheit liegend. Mit ihm war es für dich nie wirklich einfach und wird schon aufgrund seines eigenen Verhaltens, wie auch von dir selbst beschrieben- weiterhin immer schwer sein. Mit ihm zu reden ist ja schwierig - Einsicht zeigt er wenig, er beharrt selbstbezogen auf seine Bedürfnisse - Sonne beim Bären.

Auch wenn du an ihm hängst, dich an ihn gewöhnt hast, als ein dir guttuender Partner lag und liegt er nicht. Du müsstest dich neu auf ihn einstellen und anpassen - du müsstest nachgeben - er würde es nicht tun tun.

Aber es liegt hier auch noch eine männliche Herr HM/Karte hier mit drin - was ein neuer Mann sein kann, der dir "in dein Buch des Lebens" geschrieben sein könnte - mit Herr im Haus der Bücher, der dir dann begegnen könnte, wenn du deinen EX gehen lassen kannst und dir in der Öffentlichkeit oder Internet begegnen kann - Herr auf Büchern rösselt auf die Mäuse vor dir im Haus des öffentlichen Parks liegend und Herr spiegelnd auch noch bestätigend auf den Park im Haus der Sonne und rösselt auf das Herz - für Potential zum Herzensmann haben.

Ich erinnere mich noch gut an @flimm 's Aussage im Astrologie-UF als sie dein Solar gesehen hat - "du könntest bereits selbst jemand Neuen gefunden haben "....

Wie du ja merkst, hab ich meinen Ex noch nicht aufgegeben, auch wenn's gerade Mist ist. Jemand neues, wie flimm meint, ist weit und breit auch nicht vorhanden. Und auch wenn es so wäre, wäre ich emotional nicht bereit dafür, ich würde wahrscheinlich nicht mal den Prinzen auf dem weißen Schimmel wahrnehmen. ^^

Da die Deutungen ja sehr unterschiedlich ausgefallen sind, werde ich einfach mal abwarten und hoffen, dass der Saturn- Uranus-Transit vielleicht doch was in meinem Sinne "zurechtwürfelt" und sehen, was passiert. Da sollten sich ja zumindest innerhalb der nächsten 3-5 Monate dann Tendenzen zeigen. Und je nachdem, wie das läuft kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich resigniere oder nicht.

Danke euch beiden auf jeden Fall für euren Support :umarmen:

Wie du ja merkst, hab ich meinen Ex noch nicht aufgegeben, auch wenn's gerade Mist ist. Jemand neues, wie flimm meint, ist weit und breit auch nicht vorhanden. Und auch wenn es so wäre, wäre ich emotional nicht bereit dafür, ich würde wahrscheinlich nicht mal den Prinzen auf dem weißen Schimmel wahrnehmen. ^^

Da die Deutungen ja sehr unterschiedlich ausgefallen sind, werde ich einfach mal abwarten und hoffen, dass der Saturn- Uranus-Transit vielleicht doch was in meinem Sinne "zurechtwürfelt" und sehen, was passiert. Da sollten sich ja zumindest innerhalb der nächsten 3-5 Monate dann Tendenzen zeigen. Und je nachdem, wie das läuft kann ich ja immer noch entscheiden, ob ich resigniere oder nicht.

Danke euch beiden auf jeden Fall für euren Support :umarmen:
jemand Neues ist nicht vorhanden, weil der Herr im Buch liegt und das Buch auf 32, du kennst ihn nicht hast ihn noch nicht gespürt.
in den letzten vier Karten ist eher das Verbindungs-und Liebes aus zu sehen,
Chance auf einen Neuen gibt es laut Karten in ca 9 Monaten.

jemand Neues ist nicht vorhanden, weil der Herr im Buch liegt und das Buch auf 32, du kennst ihn nicht hast ihn noch nicht gespürt.
in den letzten vier Karten ist eher das Verbindungs-und Liebes aus zu sehen,
Chance auf einen Neuen gibt es laut Karten in ca 9 Monaten.

Ich pers. würde es in diesem Fall anders sehen - weil der Mond im Haus der Dame liegt. Der Mond das Wissen (Buch) über einen Mann in seinem Haus hat, das"Ahnen" in das Haus der Dame trägt.

Aber erstmal hält @Varnish die Dame noch am alten Vertrauten fest, was ihr verloren ging - mit dem jetzt EX /Bär. Der Mond im Haus der Dame rösselt ja auf den Hund im Haus der Verluste. Aber Mond rösselt auch auf die Fische, in deren Haus die Liebe/Herz liegt, auf die der Herr als unbekannter Mann rösselt und ihren Verlust vergessen machen könnte. Herr rösselt auch auf das Kreuz in dessen Haus der Ring für (neue) Beziehung liegt....

Es bleibt also spannend.....:cool:

Werbung:
Zurück
Oben