Meine Karten bis Ende 2007

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Guten Tag ihr Lieben! Ich habe heute(da ich einen guten Tag habe) mein letztes Blatt für dieses Jahr aufgelegt. Nach einigen Tagen auf dem Land, bin ich erholt zurück und möchte neu durchstarten. Ich habe mir vorgenommen einige Dinge in meinem Leben zu verändern.

Hier mein Blatt:

Fuchs-Kind-Klee-Herz-Frau-Haus-Vögel-Brief
Schlüssel-Reiter-Wege-Schlange-Fische-Herr-Baum-Sterne
Storch-Ringe-Anker-Kreuz-Bär-Schiff-Sense-Sonne
Turm-Blumen-Hund-Berg-Sarg-Buch-Ruten-Park
Mond-Lilie-Wolken-Mäuse


Ich bin in einer Partnerschaft, habe keine Kinder. Bin Hausfrau, würde jedoch gerne wieder arbeiten gehen.

Ihr könnt ruhig ehrlich sein, egal was ihr seht!
Ich danke euch schon jetzt für eure Mühe!

herzlichst Nat
 
Werbung:
Hallo liebe Nat,

wie Du schon sagst, fühlst Du Dich gerade stark und gesund. Aber trotzdem scheinen sehr große Belastungen auf Dir zu liegen, es sieht so aus, als hättest Du die Beziehung zu einem nahestehenden älteren Familienangehörigen verloren . Vor Dir liegen Entscheidungen, die Du treffen mußt, damit setzt Du Dich sehr auseinander.
Die Entscheidungen, die Du treffen wirst, hängen wohl mit Deinem HM zusammen, aber auch mit Deiner zukünftigen Arbeitsstelle.
Dein Hm liegt auf dem Fuchs, was mir sagt, dass Du die Erfahrung gemacht hast, ihm nicht so ganz trauen zu können. Könnte es sein, dass es dabei in erster Linie um Geld ging?Daraus hast Du gelernt und hat Dich in dem Beschluß bestärkt, wieder eigenes Geld verdienen zu wollen. Da der Fuchs aus Deinem Bild geht und sich zudem mit dem Turm spiegelt, gehe ich davon aus, dass Du diesen Vertrauensbruch für Dich fast abgeschlossen hast und Du der Beziehung zu Deinem HM treu bleibst.Noch scheint ihr nicht wirklich gesprächsbereit zu sein, aber die Gefühle sind noch da und ihr habt noch eine sehr starke Verbindung zu einander.

Neben der Arbeit liegt schon der Vertrag und gute Chancen, die unerwartet auf Dich zu kommen werden.Auch das Geld liegt da, auf dem Neuanfang, dass heißt, mit dem Verdienst wirst Du zufrieden sein.Kann es sein, dass Du etwas im medizinischen/pflegerischen Bereich machst? Ist jetzt nur eine Vermutung.
Im Fazit würde ich sagen, die Veränderungen die Du anstrebst und die definitiv kommen werden, werden Dir sehr viel Energie zurück geben und der Neuanfang wird Dir glücken.
Alle Unklarheiten, vor allem auf beruflicher Ebene werden sich auflösen.

So, ich hoffe, ich lege nicht völlig daneben und egal wie es kommt, ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Kraft für Dein Pläne.
Liebe Grüße
Susanne
 
Lieben Dank an Potter! Hier mein Feedback....


Hallo liebe Nat,

wie Du schon sagst, fühlst Du Dich gerade stark und gesund. Aber trotzdem scheinen sehr große Belastungen auf Dir zu liegen, es sieht so aus, als hättest Du die Beziehung zu einem nahestehenden älteren Familienangehörigen verloren.

Hmm bei Familienmitglied fällt mir nur meine Mutter ein. Der Kontakt ist etwas weniger geworden, ja.

Vor Dir liegen Entscheidungen, die Du treffen mußt, damit setzt Du Dich sehr auseinander.
Die Entscheidungen, die Du treffen wirst, hängen wohl mit Deinem HM zusammen, aber auch mit Deiner zukünftigen Arbeitsstelle.

Ja ich versuche mein Leben komplett zu verändern und bin nicht sicher ob er da noch reinpasst. Beruflich habe ich eine Entscheidung getroffen, dass ich auf garkeinen Fall mehr ins Büro gehe arbeiten.

Dein Hm liegt auf dem Fuchs, was mir sagt, dass Du die Erfahrung gemacht hast, ihm nicht so ganz trauen zu können. Könnte es sein, dass es dabei in erster Linie um Geld ging?

Das stimmt es ging ums Geld. Aber das wird ständig Thema bei uns....
Daraus hast Du gelernt und hat Dich in dem Beschluß bestärkt, wieder eigenes Geld verdienen zu wollen.

Ja auch

Da der Fuchs aus Deinem Bild geht und sich zudem mit dem Turm spiegelt, gehe ich davon aus, dass Du diesen Vertrauensbruch für Dich fast abgeschlossen hast und Du der Beziehung zu Deinem HM treu bleibst.

Vorerst wohl ja, es ist eine Entscheidung bei der ich auch die finanziellen Aspekte miteinbeziehen muss. Da dies momentan eher nicht so doll ist, könnte ich mir kein eigenes Leben aufbauen.

Noch scheint ihr nicht wirklich gesprächsbereit zu sein, aber die Gefühle sind noch da und ihr habt noch eine sehr starke Verbindung zu einander.

Also das stimmt schon, von mir aus aber mehr freundschaftlich. Wir waren bevor wir zusammen kamen die besten Freunde.

Neben der Arbeit liegt schon der Vertrag und gute Chancen, die unerwartet auf Dich zu kommen werden.Auch das Geld liegt da, auf dem Neuanfang, dass heißt, mit dem Verdienst wirst Du zufrieden sein.Kann es sein, dass Du etwas im medizinischen/pflegerischen Bereich machst? Ist jetzt nur eine Vermutung.

Also konkret hab ich noch keine Stelle, ich such was Spannendes, eventuell medizinischer Bereich, wird aber nur mit Umschulung gehen, da ich Bürokauffrau gelernt habe.

Im Fazit würde ich sagen, die Veränderungen die Du anstrebst und die definitiv kommen werden, werden Dir sehr viel Energie zurück geben und der Neuanfang wird Dir glücken.
Alle Unklarheiten, vor allem auf beruflicher Ebene werden sich auflösen.

So, ich hoffe, ich lege nicht völlig daneben und egal wie es kommt, ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Kraft für Dein Pläne.
Liebe Grüße
Susanne
 
Hallo Naturalwoman,

oh mann, da hast du ja wirklich einen schönen Schnitt hinter dir... Die Ereignisse die hinter dir liegen, die Konsequenz die du daraus gezogen hast, da wirst du auch in Zukunft zu stehen. Momentan sieht es finanziell leider ziemlich mies aus, der Herr bleibt für dich abgeschlossen. Beruflich wird es sich nach deinen Vorstellungen entwickeln. Es liegt ein plötzlicher Neuanfang im Job, auch kommt bei dir mehr Geld rein. Beruflich wird ein Mann dir weiterhelfen, er besitzt Autorität und bringt dich mit einem neuen Vertrag/Angebot weiter. Mit dem Mann wirst du dich so wie ich das sehe wegen dem Geld noch einigen können. Es sieht so aus, als würde er eine Kehrtwende von sich aus einschlagen, und dir finanziell dann doch entgegenkommen. Also insgesamt finde ich sieht es ganz gut aus für dich.Deine Vorstellungen nehmen Gestalt an und lassen sich gut verwirklichen. Allerdings liegt wie ich finde, auch eine Blockade bei dir drin, die dir evtl. dann die Entwicklung madig machen könnte (Herz,Schlange,Kreuz,Berg und Kind,Wege,Kreuz,Sarg; Hund,Berg,Sarg, z.B.). Das scheint aber mehr etwas zu sein, dass mit deinem Seelenleben/Innern derzeit zu tun hat. -Beruflich wirst du ganz sicher über Gespräche/Verträge einen schönen neuen Start machen können, dein Vorhaben ist realistisch und liegt gut :liebe1: .
Alles Liebe,muscaria
 
Werbung:
Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei zwei anderen Fories bedanken welche mir ihre Deutungen zu meinen Karten per PN geschickt haben.
Vielen lieben Dank ihr seid echt toll.

alles Liebe

NaturalWoman:liebe1:
 
Zurück
Oben