Antrags-, Verfahrensverschleppungen und Todesopfer bei Hartz IV

Werbung:
Den habe ich leider und der ist persönlich, und es betrifft ein Mitglied eines Menschenrechtsvereins.

Von daher keinen Link, dennoch entspricht es der Wahrheit.

Okay, du klagst also die Behörden, die Gerichte und die Politik in DE des vorsätzlichen Mordes an. Und kannst nicht einen Link liefern.

Du nennst eine ganze Menge Menschen Mörder. Und hast keinen Beweis?

Und so willst du für mehr Gerechtigkeit sorgen?
 
Rede doch kein Blech...;)

Gib mir lieber mal nen Tipp, habe schon Vieles unternommen: Europaparlament, Bundestag, Bundesgeneralstaatsanwaltschaft u. a., aber wer verfolgt Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes strafrechtlich, hm?

Wenn du Beweise hast, die deine Meinung bekräftigen, geh an die Öffentlichkeit.
Ganz ohne Beweise, wirst du recht blank dastehen.
 
Wenn du Beweise hast, die deine Meinung bekräftigen, geh an die Öffentlichkeit.
Ganz ohne Beweise, wirst du recht blank dastehen.
Vierte Gewalt gibt es keine, in dem Sinne...

Report Mainz hat abgelehnt, Akte 2012 versuche ich gerade, und diese Helena Fürst ist auch noch ne Option, aber von daher würde ich mich über weitere Tipps freuen...
 
Werbung:
Zurück
Oben