Antideutsch?

Wenn Du solch intime Fragen stellst mußt Du erst mal Topf mit brauner Farbe und Pinsel wegstellen, weil Du gerne alles braun einfärbst, bzw. Bräune schnell projizierst. Ich kann die Frage nicht beantworten da ich die Rolle der Juden in der Welt und in der BRD nicht verläßlich und ausreichend beurteilen kann.
Würden sie sich an Martin Buber halten und für die Palästinenser als Gleiche sorgen wie für sich selbst wäre es vielleicht keine Frage. Aber es muß dann auch gleiches Recht für Alle gelten, auch für Indios, Zulukaffer und wer sonst.
Du kannst mich grundsätzlich schon nicht als Rechten einstufen weil ich von der Gleichheit der Menschen ausgehe, die Rechten bestehen auf Ungleichheit.

Dann solltest Du erst einmal solche rassistischen Äußerungen unterlassen.
"Kaffer" stammt vom arabischen "Kafir" = Ungläubiger ab....
Wurde auch schon im "Stürmer", dieser Bastion der freien Meinungsäußerung, verwendet.

Sage

Werbung:
Dann solltest Du erst einmal solche rassistischen Äußerungen unterlassen.
"Kaffer" stammt vom arabischen "Kafir" = Ungläubiger ab....
Wurde auch schon im "Stürmer", dieser Bastion der freien Meinungsäußerung, verwendet.
Sage

Eure Statements zeigen daß ihr weder diskussionsfähig noch diskussionswürdig seid. Oben hatte einer eine in meinen Augen recht dumme Frage gestellt die ich ihm aus geschichtlicher Sicht beantwortet habe.
Wenn ihr daß zu Ansichten von mir umdeutet kann man euch einfach nicht für voll nehmen.

Ihr solltet alle drei zu einem Psychoanalytiker in Behandlung gehen.
Der kann euch euren projektiven (eure Brille ist braun nicht die ihr beschimpft)
Psychomacken beseitigen.

Eure Statements zeigen daß ihr weder diskussionsfähig noch diskussionswürdig seid. Oben hatte einer eine in meinen Augen recht dumme Frage gestellt die ich ihm aus geschichtlicher Sicht beantwortet habe.
Wenn ihr daß zu Ansichten von mir umdeutet kann man euch einfach nicht für voll nehmen.

Ihr solltet alle drei zu einem Psychoanalytiker in Behandlung gehen.
Der kann euch euren projektiven (eure Brille ist braun nicht die ihr beschimpft)
Psychomacken beseitigen.

Warum verwendest du solche Begriffe (so rein interessehalber)?

Danke, dass ist die Reaktion, die ich erwartet habe.

Samuel Dresden schrieb:

Siehst du, in meinen Augen passte der Spruch: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" selten so gut, wie in diesem Zusammenhang. Und wie diskussionsfähig du bist, sieht man daran, wie du auf meine Kritikpunkte eingehst.

Samuel Dresden schrieb:

Vielleicht solltest du besser kennzeichnen, was in deinen Beiträgen deine Ansicht ist und was nicht. Da aber offensichtlich nichts in diese Kategorie fällt, könntest du auch einfach immer darunter schreiben: "Dieser Text wurde ohne Verwendung einer eigenen Meinung erstellt und bedarf deshalb keiner weiteren Diskussion."

Ich wiederhole mich eigentlich nur ungern, aber was ist mit dieser Passage hier:

Samuel Dresden schrieb:
Erfahrungsgemäß kann es für Juden in einem Land gefährlich werden wenn die Leute dort sich als Identität erfahren und Juden als Fremde ansehen. Daher wird mit dem Vorhalt des Rassismus und Antisemitismus massiv gegen solche Ansätze gekämpft und der ausschließliche Indivdualismus gepredigt.

Das ist doch deine Interpretation, also deine Ansicht. Was meinst du mit Identität und was für ein Problem hast du damit, solche Tendenzen als antisemitisch zu bezeichnen?

Samuel Dresden schrieb:
Ihr solltet alle drei zu einem Psychoanalytiker in Behandlung gehen. Der kann euch euren projektiven (eure Brille ist braun nicht die ihr beschimpft) Psychomacken beseitigen.

Na endlich sprichst du mal Klartext. Fühlt du dich ertappt oder gehen dir einfach nur die Argumente aus?

Gruß
McCoy

Sei mir bitte nicht böse, aber ich fürchte, du hast da tatsächlich etwas übersehen.

ES LEBE DER INDIVIDUALISMUS!

Gruß
McCoy
Nein, da bin ich überhaupt nicht böse. Ganz im Gegenteil. Kann ja keiner alles wissen und Deutsche oder Jüdische Geschichte gehören ganz sicher nicht zu meinen Schwerpunktthemen. Von daher les ich interessiert mit und lerne dank intelligenten Postern dazu. Also immer weiter so und danke schön :)

:zauberer1

Vermutlich weil seine "Kinderstube" im Klo aufgestellt wurde.

Das erklärt dann nicht nur die Färbung seiner Beiträge, sondern auch seine Ausdrucksweise.

Nee, die haben bei leipzischEinundleipzisch so beengt gewohnt, da war kein Platz für ne Kinderstube.
Wahrscheinlich haben sich "diese Juden" so breit gemacht(ironisch gemeint, man weiß ja nie, wer hier was wann falsch versteht oder auch nix kapiert)

Sage

Sach mal, sind unter Gesellschaft und Politik eigentlich alle Themen das gleiche Thema? Nämlich braune Paranoia?

Irgendwie ist das hier ein Kindergarten.
Sogar mit Mod!

Ich bin begeistert....:D

Brot und Spiele mit eingebräunten Gladiatoren.

Let's fetz.

Und zwar mit der Manier, die nicht zu der feinen Art gehört.
Nämlich verurteilen, pauschalisieren und eine nicht zu übersehende braune Paranoia auszuleben. Und ja nicht über den Tellerrand blicken, denn dort ist alles braun. Alles was nicht in den Geschichtsbüchern steht und alles was von so kranken Freaks wie von mir und Co berichtet wird, stimmts........:rolleyes:

Naja, aber ich kann da gut mit leben. Lieber bin ich ein Spinner, der nach einigen hier noch braune Tendenzen hat, als das ich so krank bin wie einige hier. Ich denke da speziell an die, die überall hier Nazis sehen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, das ist wie mit den weissen Mäussen, wenn man eine Paranoia hat, dann sieht man die üerall.

Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er auch dazu gehört oder nicht.

Ich würde es begrüssen, wenn dann mal diese Verhaftungen von den Verurteilern auch genommen werden würden.
Einfach offen sein und nicht gleich so verurteilend. Dann kann es auch mal in eine ganz andere Richtung gehen.

LG
Groovy

Sach mal, sind unter Gesellschaft und Politik eigentlich alle Themen das gleiche Thema? Nämlich braune Paranoia?
Irgendwie ist das hier ein Kindergarten.

Was erwartest du? Hier redet man u.a. auch über die Existenz von Ufos und Ausserirdische auf unserem Heimatplaneten. ;)

Und zwar mit der Manier, die nicht zu der feinen Art gehört.
Nämlich verurteilen, pauschalisieren und eine nicht zu übersehende braune Paranoia auszuleben. Und ja nicht über den Tellerrand blicken, denn dort ist alles braun. Alles was nicht in den Geschichtsbüchern steht und alles was von so kranken Freaks wie von mir und Co berichtet wird, stimmts........:rolleyes:

Das du ein kranker Freak bist, hast aber jetzt du gesagt.

Naja, aber ich kann da gut mit leben. Lieber bin ich ein Spinner, der nach einigen hier noch braune Tendenzen hat, als das ich so krank bin wie einige hier. Ich denke da speziell an die, die überall hier Nazis sehen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, das ist wie mit den weissen Mäussen, wenn man eine Paranoia hat, dann sieht man die üerall.

Eben nicht mehr und nicht weniger wie mit Chemtrails, Ufos etc.

Werbung:
Was erwartest du? Hier redet man u.a. auch über die Existenz von Ufos und Ausserirdische auf unserem Heimatplaneten. ;)

Aber doch nicht bei den Antideutschen?

Das du ein kranker Freak bist, hast aber jetzt du gesagt.

Ich kann mich selber auf die Schippe nehmen. Macht mir sogar Spass.
Und einige freuen sich bestimmt darüber.....:D

Eben nicht mehr und nicht weniger wie mit Chemtrails, Ufos etc.

Nur unterstelle ich nicht Usern, daß Sie Ausserirdische oder Chemtrail-Vertuscher sind....wenn Du verstehst was ich meine...
Hier geht es eher darum durch eine schräge Eigeneinstellung andere zu verurteilen.
LG
Groovy

Zurück
Oben