LEGENDA
Aktives Mitglied
@groovehunter
Drogen erlauben oder nicht, ist eine oberflächliche Frage.
Eine tiefere Frage wäre, was bietet uns unser jetziges Leben nicht, dass wir dem entfliehen möchten.
Von Drogen wird ganz bestimmt kein Bewusstsein erweitert.
Leg' die Drogen ab, und dein Bewusstsein ist futsch.
Dass du dich freiwillig von einer Droge abhängig machen willst, um ein kurzfristiges Etwas zu verspüren, kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.
Ist natürlich deine Sache, aber echte langfristige Verânderung würde der Kosum von Cannabis nich bringen, ausser vielleicht das Gehirn wird irgendwie langfristig beschädigt.
Naja, ich hab nicht mal eine Zigarette probiert, am besten ich misch mich hier nicht ein. Jedem sein Traum

Drogen erlauben oder nicht, ist eine oberflächliche Frage.
Eine tiefere Frage wäre, was bietet uns unser jetziges Leben nicht, dass wir dem entfliehen möchten.
Von Drogen wird ganz bestimmt kein Bewusstsein erweitert.
Leg' die Drogen ab, und dein Bewusstsein ist futsch.
Dass du dich freiwillig von einer Droge abhängig machen willst, um ein kurzfristiges Etwas zu verspüren, kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.
Ist natürlich deine Sache, aber echte langfristige Verânderung würde der Kosum von Cannabis nich bringen, ausser vielleicht das Gehirn wird irgendwie langfristig beschädigt.
Naja, ich hab nicht mal eine Zigarette probiert, am besten ich misch mich hier nicht ein. Jedem sein Traum

Die muss man sich nur machen, wenn Gesetze im eigenen Land THC verbieten. Sie haben ihn uns ja auch aus dem Hopfen genommen- die sind halt gründlich, die Gehirnwäscher, die uns auch den Heiligen Tabak mit Lakritzen und Ölen versetzen und uns unseren Lungenkrebs machen.
Ooh, ich bin ja soo frooh, ich bin cleeaaaaaan. "Hää", fragt dich da 5 Kilometer von hier jeder? "Warum nur?Warst Du vorher dreckig?" Da musste mal hinfahren, die Leute sind ganz einfach gut drauf und nicht etwa verblödet. Der dusselige Deutsche mit seiner anerzogenen Depression und Selbstbeschneidung geht denen auch oft auf den Keks, den Niederländern in unserem Alter. Ich bin da mal eine Weile Fallschirm gesprungen, von daher kenn ich die Mentalität sehr gut. Da muss man schon wissen, wen man vor sich hat, wenn man mit jemandem aus dem Flugzeug hupft. Mir ist immer noch jemand lieber, der das Zeug verträgt und wach und aufmerksam ist und ein gutes Körpergefühl hat, als jemand, der angespannt ist, aufgeregt und mir den Sprung versaut. Also man macht sich seine Probleme im Leben selber, meine ich.