Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der tibetische Buddhist sagt keine Gebete, weder solche, die er kennt, noch solche, die er nicht kennt, denn ein Gebet würde voraussetzen, daß er einen Gott im Außen annimmt und das tut er nicht, und er spricht diese Nichtgebete vor allem nicht "an" oder zu Göttern, die er nicht kennen kann, weil es sie nicht gibt und außerdem zu ihnen nicht gebetet wird.
Komm BITTE wenn du keine Ahnung hast von was, dann laß es doch in Frieden, wär gscheiter.
Wenn er auch kommt, wird es ein Höchstes Gutes sein.Denn Alles ist Göttlich und nur das Göttliche ist. Erscheint er uns im Aussen böse,vernichtend usw. wird das alles für die sprituelle Entwicklung unserer Seele das beste sein. Denn auch die Götter Shiva und Kali zerstören - menschlich betrachtet - antichristlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.