Antichrist... - eure meinung ist gefragt...

scarface schrieb:
der tibetanische Buddhist sagt Gebete, die er nicht kennt an Götter die er nicht kennt
:) Der tibetische Buddhist sagt keine Gebete, weder solche, die er kennt, noch solche, die er nicht kennt, denn ein Gebet würde voraussetzen, daß er einen Gott im Außen annimmt und das tut er nicht, und er spricht diese Nichtgebete vor allem nicht "an" oder zu Göttern, die er nicht kennen kann, weil es sie nicht gibt und außerdem zu ihnen nicht gebetet wird.

Komm BITTE wenn du keine Ahnung hast von was, dann laß es doch in Frieden, wär gscheiter.
 
Werbung:
Niemand schrieb:
... der Grund, dass es im Christentum einen Widersacher gibt ist, weil sie nicht wissen, wer Christus wirklich ist :)
Das ist einmalig und verdient sich einen
a015.gifnguncompressed
 
Werbung:
Wenn er auch kommt, wird es ein Höchstes Gutes sein.Denn Alles ist Göttlich und nur das Göttliche ist. Erscheint er uns im Aussen böse,vernichtend usw. wird das alles für die sprituelle Entwicklung unserer Seele das beste sein. Denn auch die Götter Shiva und Kali zerstören - menschlich betrachtet - antichristlich.
 
Zurück
Oben