Anti-EM-Talk(Kritiken erwünscht)

indem du dir diese em anschaust für die all diese tiere sterben mußten.
du nimmst es damit in kauf.
auch die tatsache, daß soetwas wieder und wieder geschehen wird

Nein... es macht ja keinen Unterschied, ob ich den Fernseher an habe oder nicht und welches Programm ich anschaue. Es macht vermutlich auch keinen Unterschied ob Du ihn an hast oder nicht, falls Du nicht für die Quotenerhebungen registriert bist.

Werbung:
Nein... es macht ja keinen Unterschied, ob ich den Fernseher an habe oder nicht und welches Programm ich anschaue. Es macht vermutlich auch keinen Unterschied ob Du ihn an hast oder nicht, falls Du nicht für die Quotenerhebungen registriert bist.

je mehr leute den fernseher auslassen umso höher ist die chance, daß auch welche darunter sind die für diese quotenerhebung registriert sind.
wenn alle so denken wie du, ist es kein wunder daß sich nichts ändert.
weißt....da in der ukraine sind aktivisten die die drecksarbeit machen und versuchen, gegen diese grausamkeiten anzukämpfen.
wir hier, wir können nur versuchen ihnen rückhalt zu geben indem wir zeigen, daß wir hinter ihnen stehen.
nichts ist frustrierender und demotivierender als wie gleichgültigkeit und ignoranz.

je mehr leute den fernseher auslassen umso höher ist die chance, daß auch welche darunter sind die für diese quotenerhebung registriert sind.
weißt....da in der ukraine sind aktivisten die die drecksarbeit machen und versuchen, gegen diese grausamkeiten anzukämpfen.
wir hier, wir können nur versuchen ihnen rückhalt zu geben indem wir zeigen, daß wir hinter ihnen stehen.
nichts ist frustrierender und demotivierender als wie gleichgültigkeit und ignoranz.

Und was machen diese Aktivisten in der Ukraine? Bauen sie Tierheime? Oder ist das nur eine neue "Orangene Rewolution"? Falls sie Tierheime bauen, wo nehmen sie das Geld hier? Was machen dann die armen Tiere im einem Tierschutzheim?

Und wie viele Tieren werden jeden tag geschlachtet zum eigenen Verzehr, oder teuren Kosmetik, oder LederTaschen oder Lederschuhen??

Gehe, und kämpfe gegen "Tele 5" .;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tele_5

und gegen ganze Werbungsbrange..gegen Politik und Massenmedien...und wieveile MENSCHEN sterben jeden Tag, weil sie nicht genug zum Essen bekommen und wieviele sterben in den Kriegen jeden Tag!!

Ich hoffe, du hast mich verstanden, liebe Kaaba.

Und was machen diese Aktivisten in der Ukraine? Bauen sie dei Tiersttzheime? Oder ist das nur eine neue "Orangene Rewolution"? Falls sie Tierheime bauen, wo nehmen sie das Geld hier? Was machen dann die armen Tiere im einem Tierschutzheim?

Und wie viele Tieren werden jeden tag geschlachtet zum eigenen Verzehr, oder teuren Kosmetik, oder LederTaschen oder Lederschuhen??

Gehe, und kämpfe gegen "Tele 5" .;)

Ich hoffe, du hast mich verstanden, liebe Kaaba.

ich habe verstanden, daß du dich null mit dem thema beschäftigt hast.
gehe, und mach weiterhin die augen zu

dem ist so.
vielleicht ist condemn gerade mit andren,nicht minder wichtigen dingen beschäftigt?

ich habe verstanden, daß du dich null mit dem thema beschäftigt hast.
gehe, und mach weiterhin die augen zu

Wo habe ich sie zugemacht?
Wo siest du hier?

Ich rede, als Inseider, weil ich in der Ukraine geboren wurde und jedes Jahr dort im Urlaub zu Besuch bin....und ich weiss was dort geschieht....die Erfahrungen mit Starssenhunden habe ich sehr wohl. Das sind 1000-en in jedem kleinen Ort. Und ich ich weiss, wo die Ukraine zurzeit steht. Aber es ging heir um die EM 2012, und nicht um die Olympiade in London, dagegen regt sich keiner auf.

Aber ist ja gut....ich denke, dass du später auch alles vestehen wirst.

Wo habe ich sie zugemacht?
Wo siest du hier?

Ich rede, als Inseider, weil ich in der Ukraine geboren wurde und jedes Jahr dort im Urlaub zu Besuch bin....und ich weiss was dort geschieht....die Erfahrungen mit Starssenhunden habe ich sehr wohl. Das sind 1000-en in jedem kleinen Ort. Und ich ich weiss, wo die Ukraine zurzeit steht. Aber es ging heir um die EM 2012, und nicht um die Olympiade in London, dagegen regt sich keiner auf.

Aber ist ja gut....ich denke, dass du später auch alles vestehen wirst.

wenn du das alles weißt, solltest du auch wissen, daß es sinnlos wäre in der ukraine tierheime zu bauen

den fernseher auszulassen kostet keine zeit und wird ihn nicht von anderen wichtigen dingen ablenken

das nicht...und doch muß ein wahrer krieger zeit haben,sich zu entspannen.
vielleicht entspannt sich der eine oder andre in irgendeinem thread oder beim fußball,um für den nächsten angriff gewappnet zu sein.
verbissenheit führt zu nix.
verbissenheit schränkt die sicht ein.

Werbung:
wenn du das alles weißt, solltest du auch wissen, daß es sinnlos wäre in der ukraine tierheime zu bauen

Das habe ich ich doch schon geschrieben. Warum regst du dich so über Hundermassker in der Ukraine auf? Du sollst dich lieber über die Politik aufregen und der mächtigen dieser Welt . Und das Volk ist nun das Volk, wenn es sich verführen lässt, sich über die anderen aufzuregen, um in den Krieg zu ziehen...dann findet man immer das schlechte bei den anderen, aber nicht bei sich selbst.

Zurück
Oben