Anti-EM-Talk(Kritiken erwünscht)

das nicht...und doch muß ein wahrer krieger zeit haben,sich zu entspannen.
vielleicht entspannt sich der eine oder andre in irgendeinem thread oder beim fußball,um für den nächsten angriff gewappnet zu sein.
verbissenheit führt zu nix.
verbissenheit schränkt die sicht ein.

wer bei dieser em entspannen kann -trotz dem wissen um das grausame morden- der muß wirklich ein wahrer krieger sein

Werbung:
Das habe ich ich doch schon geschrieben. Warum regst du dich so über Hundermassker in der Ukraine auf? Du sollst dich lieber über die Politik aufregen und der mächtigen dieser Welt . Und das Volk ist nun das Volk, wenn es sich verführen lässt, sich über die anderen aufzuregen, um in den Krieg zu ziehen...dann findet man immer das schlechte bei den anderen, aber nicht bei sich selbst.

die politik wird nicht zuletzt vom volk gemacht.
die mächtigen dieser welt wären nichts ohne das volk.
das muß das volk erstmal begreifen

mich interessiert diese sch...- em nicht.
weiss nicht, ob das auch was mit den hundemassakern zu tun hat, vielleicht unbewußt.
ich kann sowieso nicht verstehen, was man als fussballzuschauer so toll findet , ausser man spielt selbst. nur der sport den man selbst macht , taugt was.

wer bei dieser em entspannen kann -trotz dem wissen um das grausame morden- der muß wirklich ein wahrer krieger sein

wie können wir ALLE überhaupt entspannen..trotz dem wissen,daß es immer noch kz s gibt auf der welt???
wie können wir entspannen..trotz dem wissen,daß KEIN mensch oder tier hungern müßte auf dieser erde?...daß es ALLEN gut gehn könnte????

Und wie viele Tieren werden jeden tag geschlachtet zum eigenen Verzehr, oder teuren Kosmetik, oder LederTaschen oder Lederschuhen??

Gehe, und kämpfe gegen "Tele 5" .;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Tele_5

und gegen ganze Werbungsbrange..gegen Politik und Massenmedien...und wieveile MENSCHEN sterben jeden Tag, weil sie nicht genug zum Essen bekommen und wieviele sterben in den Kriegen jeden Tag!!

Ich hoffe, du hast mich verstanden, liebe Kaaba.

das übliche verharmlosen eines unrechts durch verweis auf andere unrechte. die, die sich in einer sache engagieren, werden gemaßregelt, weil sie sich nicht gleichzeitig auch noch in 5000 anderen sachen engagieren. und das niedermachen geht interessanterweise allermeistens von denen aus, die sich in GAR KEINER sache engagieren. ob letzteres auch auf dich zutrifft, kann ich natürlich nicht sagen. aber ich versteh nicht, wie es einem so wichtig sein kann, das engagement von jemand anderem schlechtzumachen. derzeit ist halt einmal die EM aktuell, und wann, wenn nicht jetzt, darf man denn deiner meinung nach das hundemassaker ansprechen?

@kaaba
trotzdem ist es völlig unerheblich ob condemn seinen fernseher aufgedreht hat oder nicht.

die beste kur wäre überhaupt...den fernseher beim fenster rausschmeißen,radio ebenso...zeitung abbestellen...und sehen,was echt abläuft...und reagieren.

wie können wir ALLE überhaupt entspannen..trotz dem wissen,daß es immer noch kz s gibt auf der welt???
wie können wir entspannen..trotz dem wissen,daß KEIN mensch oder tier hungern müßte auf dieser erde?...daß es ALLEN gut gehn könnte????

selbst wenn man um für all diese dinge, die du aufgezählt hast, auch nur den fernseher auslassen müßte um etwas zu bewirken.....selbst dann, würde es wohl kaum einer tun.
aber so einfach ist es mit diesen dingen nicht.
beim thema hundemassaker könnte es aber viel bewirken

Werbung:
Zurück
Oben