mit der aussage, die ich völlig missverstand.Verstehe ich nicht? Mit welcher Aussage ignoriere ich was?
sorry
lucia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit der aussage, die ich völlig missverstand.Verstehe ich nicht? Mit welcher Aussage ignoriere ich was?
Cipher schrieb:5 Seiten...
Und es passiert schon wieder...![]()
Gruss,
Cipher![]()
Lucia schrieb:jo, genau, so ist es.
ein typ, vielleicht vom aussehen nicht unbedingt dein geschmack, aber egal. seine lieblingsbeschäftigung ist saufen, ficken und frauen verkloppen. alles einmal täglich mehrmals - der hat dich jetzt mit einem liebeszauber zu seiner partnerin gemacht.
du läufst also zweimal die woche zum arzt oder ins krankenhaus, bist immer grün und blau geschlagen. dein körper schmerzt jede minute des tages.
aber das macht alles gar nix, du findest das nicht schlimm, sondern ganz toll, weil du dich ganz stark zu dem hingezogen fühlst und ihn liebst.
juchuuuuuuuu![]()
ich gehe jetzt davon aus, das du weiblich bist, wenn männlich, läßt sich mein beispiel auch anders umsetzen.
und immer vorausgesetzt, liebeszauber funktionieren so, wie es so manche darstellen *fg*

du gehst davon aus - aber die moralapostel nicht also ist es auch hier eine frage dem anderen die meinung zu lassen, oder? ich persönlich finde es auch oft überflüssig wie auf solche anfragen geantwortet ist, aber ich verstehe auch die warnenden sehr gut.. und selbst wenn es nur eine verstärkung ist - man irgnoriert dabei die gründe der trennung und nimmt dem menschn die chance sich damit auseinanderzusetzen.. ich halte nichts von pzf, aber ich halte für gewöhnlich meine klappe wenns um das thema geht!elysia schrieb:ich gehe ja davon aus dass es nicht möglich ist, gefühle z erzwingen. dass also ein PZF nur eine verstärkung bereits vorhandener gefühle ist