Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

Clarity / Sexual Attraction / Woman Of The World​

Eine (ausländische oder fremde) Frau, die sich oder anderen gerne Klarheit verschaffen möchte (ggf. auch dem Umfeld oder der Öffentlichkeit) oder die etwas Enthüllt, was sie mag oder fasziniert. Oder ich möchte ihr gerne Klarheit verschaffen etc.

Ah, jetzt fällt der Groschen :banane: - ich wollte Muggels unbedingt noch mitteilen, dass sie gestern in Bezug auf die "Woman of the World" doch recht hatte - was ich ja auch vorhin schon getan habe.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Meine Karten
hidden enemy change abundance

Nun hab ich mal wieder ein Feind der sich als Freund ausgibt oder irgendwie im hinterhalt sein Fäden ziehen möchte nun werde ich das ändern und so werde ich im Überfluss leben
alles liebe
elfe7

Clarity / Sexual Attraction / Woman Of The World​

Eine (ausländische oder fremde) Frau, die sich oder anderen gerne Klarheit verschaffen möchte (ggf. auch dem Umfeld oder der Öffentlichkeit) oder die etwas Enthüllt, was sie mag oder fasziniert. Oder ich möchte ihr gerne Klarheit verschaffen etc.

Ah, jetzt fällt der Groschen :banane: - ich wollte Muggels unbedingt noch mitteilen, dass sie gestern in Bezug auf die "Woman of the World" doch recht hatte - was ich ja auch vorhin schon getan habe.

Liebes Grüßli
seagull

Ich denk mal das bei der womwn of the world du gemeint bist
du du wirst dir klarheit darüber verschaffen was dich magisch anzieht
alles liebe
elfe7

Meine Karten
hidden enemy change abundance

Nun hab ich mal wieder ein Feind der sich als Freund ausgibt oder irgendwie im hinterhalt sein Fäden ziehen möchte nun werde ich das ändern und so werde ich im Überfluss leben
alles liebe
elfe7

Oder jemand schaut sich unerkannt und verborgen erst einmal vorsichtig etwas an, ob oder weil sich vieles verändert hat, um sich vorab schon mal ein Bild davon machen zu können. Ggf. auch: durch einen unliebsamen Feind, neugierige Nachbarn oder eine Störung / ein Defekt etc. (der bislang unentdeckt geblieben war) müssen eine Menge Änderungen vorgenommen werden.

Liebes Grüßli
seagull

Ending / Storm / Battle​

Hm, vielleicht kämpfe ich oder jemand anderes nicht mehr gegen etwas an, oder ein heftiger Streit wird beendet. Oder ein Ende / Abschied von etwas löst heftigen Streit oder Gegenwehr aus - vielleicht rege ich mich auch nur tierisch darüber auf.

Liebes Grüßli
seagull

Oder jemand schaut sich unerkannt und verborgen erst einmal vorsichtig etwas an, ob oder weil sich vieles verändert hat, um sich vorab schon mal ein Bild davon machen zu können. Ggf. auch: durch einen unliebsamen Feind, neugierige Nachbarn oder eine Störung / ein Defekt etc. (der bislang unentdeckt geblieben war) müssen eine Menge Änderungen vorgenommen werden.

Liebes Grüßli
seagull
Einen Feind sinnbildlch gesehn hab ich
er hat sich sogar dazu bekannt
das hat was mit meine videos zu tun
er ist sauer das er nicht so gute Ideen hat
hab ihn aber angeboten ihn zu helfen ja und nun kommen Entschuldigungen am laufenden Band
alles liebe
elfe7

Spiritual Ending Happiness

Ich denk mal das ich auf mein im esoterischen entlich das gefunden habe was mir wirklich bedeutet und ich so glücklich damit bin
alles liebe
elfe7

Ending / Storm / Battle​

Hm, vielleicht kämpfe ich oder jemand anderes nicht mehr gegen etwas an, oder ein heftiger Streit wird beendet. Oder ein Ende / Abschied von etwas löst heftigen Streit oder Gegenwehr aus - vielleicht rege ich mich auch nur tierisch darüber auf.

Liebes Grüßli
seagull

Ich denk mal das sich bei dir irgendwo die Wogen geglättet sind und man dich nicht mehr egal wie und wo angreifen kann
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben