Answer - Tageskarten :-)

Huhu,
meine ehtugien Tageskarten sind:

JUDGEMENT..............DECEPTION.............HOPE

Ich hoffe dass ein Urteil/Bescheid sich noch zum Positiven wendet....

Passt, denn Morgen hab ich einen Termin beim Anwalt wegen meinem bescheid....

LG MUggels

Werbung:
Huhu,

LG MUggels

Ja, oder vielleicht kommst du zu dem Entschluss, dass du dich in einer Angelegenheit wohl getäuscht hast, getäuscht oder beschwindelt worden bist was deine zukünftigen Aussichten oder auch Wünsche, Hoffnungen, Erwartungen anbelangt. Oder du beschließt, zu einer Notlüge zu greifen oder dir unterstellt jemand, gelogen zu haben oder dgl.

Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Gute dafür, dass morgen beim Anwaltstermin alles nach deinen Vorstellungen und positiv verläuft :blume::umarmen: und natürlich noch einen schönen Sonntag! :)

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Meine Tageskarten für heute:

Stop! Look! Listen! / Gain / Woman Of The World​

Es ist von Vorteil / Nutzen erst einmal innezuhalten, um eine Sache selbstsicherer und gelassener anzugehen oder sich einen allgemeinen Überblick zu verschaffen. Oder ich soll genau zuhören bzw. hinsehen, denn eine sehr bewanderte Frau kann mir irgendwie von Nutzen sein.

Liebes Grüßli
seagull

Meine karten

Judement power brown haired woman

Ich geh mal davon aus das ich heute in irgend einer Sache energisch eine Entscheidung treffen werde
alles liebe
elfe7

Es ist von Vorteil / Nutzen erst einmal innezuhalten, um eine Sache selbstsicherer und gelassener anzugehen oder sich einen allgemeinen Überblick zu verschaffen. Oder ich soll genau zuhören bzw. hinsehen, denn eine sehr bewanderte Frau kann mir irgendwie von Nutzen sein.

Liebes Grüßli
seagull

ich denke auch so das du in einer sache genauer hinschauen sollst und dir rtwas zeit nehmen müsstest bevor du dich enscheiden tust so wird es für dich an Ende der gewinn sein
alles liebe
elfe7

Huhu,

LG MUggels

bin schon gespannt was du zu berichten hast

Meine karten

Judement power brown haired woman

Ich geh mal davon aus das ich heute in irgend einer Sache energisch eine Entscheidung treffen werde
alles liebe
elfe7

Ja, oder vielleicht auch eine Entscheidung, Beurteilung, Wertung die deine Kraft, Energie und Leistungsfähigkeit oder die einer anderen braunhaarigen Dame betrifft - könnte auch die Lebenskraft, sprich Gesundheit betreffen. Irgendetwas mit Strom/Elektrizität könnte ebenfalls angesprochen sein.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, meine Liebe! :umarmen:

Liebes Grüßli

Guten Morgen,
erst mal meine Tageskarten:

FAITH...............BARRIER...............PATIENCE

Ja ich weiß, ich soll mehr an mich glauben und geduld haben.....

LG Muggels, die zur Zeit an sich zweifelt

Ja, oder vielleicht kommst du zu dem Entschluss, dass du dich in einer Angelegenheit wohl getäuscht hast, getäuscht oder beschwindelt worden bist was deine zukünftigen Aussichten oder auch Wünsche, Hoffnungen, Erwartungen anbelangt. Oder du beschließt, zu einer Notlüge zu greifen oder dir unterstellt jemand, gelogen zu haben oder dgl.

Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Gute dafür, dass morgen beim Anwaltstermin alles nach deinen Vorstellungen und positiv verläuft :blume::umarmen: und natürlich noch einen schönen Sonntag! :)

Liebes Grüßli

Huhu Seagull,
hmm, beschwindelt kann auch sein, denn beim Auto sit doh nicht sooo viel kaputt wie angenommen, aber ich muss meinen Mechaniker verteidigen, da er nur eine Ferndiagnose gestellt hat am Telefon, ist ja immer sehr schwer.
Liebe Grüße Muggels

Werbung:

Liebes Grüßli
seagull

Huhu Seagull,
ich denke auch eine Frau wird dir ich nenne es mal weiterhelfen....
LG Muggels

Zurück
Oben