Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

Home / The Fool / Abundance​

Ich mache heute vieles zu Hause ohne weiter nachzudenken oder heute wird hier bei mir zu Hause noch viel gelacht und geblödelt werden.

Liebes Grüßli
seagull

Ja, oder vielleicht auch eine Entscheidung, Beurteilung, Wertung die deine Kraft, Energie und Leistungsfähigkeit oder die einer anderen braunhaarigen Dame betrifft - könnte auch die Lebenskraft, sprich Gesundheit betreffen. Irgendetwas mit Strom/Elektrizität könnte ebenfalls angesprochen sein.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, meine Liebe! :umarmen:

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Hi
Ich habe mir nun meine Entschedung auch durchgesätzt hab mir auch dann noch über einer Nachbarin so gedanken gemacht die so ein echter ich Mensch ist sie wird sauer wenn sie nicht im Mittelpunkt steht
hab es ihr auch gesagt na und wie gesagt meine Entscheidung steht fest außer die Tageszeit bekommt sie nichts mehr von mir zu hören
alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten für heute:

Home / The Fool / Abundance​

Ich mache heute vieles zu Hause ohne weiter nachzudenken oder heute wird hier bei mir zu Hause noch viel gelacht und geblödelt werden.

Liebes Grüßli
seagull

HIHI bei geblödelt fällt mir grad dein Kind ein da wirst du recht haben das bei euch es heute so richtig abgeht und man sollte nicht alles so ernst nehmen was passiert
alles liebe
elfe7

Jealousy strenght change

Nun da ist wohl jemand nicht ganz Aufrichtig und Eifersüchtig auf mich
aber das macht mich nur noch stärker und so wird heute noch eine veränderung in mir starten (Kann mit mein neuen Hobby sein)
alles liebe
elfe7

Jealousy strenght change

Nun da ist wohl jemand nicht ganz Aufrichtig und Eifersüchtig auf mich
aber das macht mich nur noch stärker und so wird heute noch eine veränderung in mir starten (Kann mit mein neuen Hobby sein)
alles liebe
elfe7

Ja, oder jemand, der entweder ständig missgünstig oder auf deine Stärke neidisch war ändert seine Meinung oder steckt in einem Wandlungsprozess. Oder etwas was man schon immer mal haben oder ein Ziel, dass man erreichen wollte, ändert sich - ggf. möchte man es sogar gar nicht mehr.

Liebes Grüßli
seagull

Zitat von Muggels
Huhu Seagull,
ich denke auch eine Frau wird dir ich nenne es mal weiterhelfen....
LG Muggels

Es war eher das Innehalten und sich noch einmal einen Überblick verschaffen.

Liebes Grüßli
seagull

Upps, kleine Ergänzung: ... wobei mich dann u. a. auch die Darstellung einer bewanderten, ausländischen Frau sehr viel weiter gebracht hat, wie mir gestern im Lauf des Tages wieder eingefallen ist.

:danke:

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
HIHI bei geblödelt fällt mir grad dein Kind ein da wirst du recht haben das bei euch es heute so richtig abgeht und man sollte nicht alles so ernst nehmen was passiert
alles liebe
elfe7

:thumbup: Obwohl ich gestern manche Wege zweimal machen musste, weil ich z. B. was vergessen hatte und mir beinahe die Haare mit Haarspülung, statt mit Shampoo gewaschen habe, hatten wir gestern wirklich auch viel geblödelt und gelacht.

:danke:

Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

Zurück
Oben