Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, oder vielleicht auch eine Entscheidung, Beurteilung, Wertung die deine Kraft, Energie und Leistungsfähigkeit oder die einer anderen braunhaarigen Dame betrifft - könnte auch die Lebenskraft, sprich Gesundheit betreffen. Irgendetwas mit Strom/Elektrizität könnte ebenfalls angesprochen sein.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, meine Liebe!
Hi
Ich habe mir nun meine Entschedung auch durchgesätzt hab mir auch dann noch über einer Nachbarin so gedanken gemacht die so ein echter ich Mensch ist sie wird sauer wenn sie nicht im Mittelpunkt steht
hab es ihr auch gesagt na und wie gesagt meine Entscheidung steht fest außer die Tageszeit bekommt sie nichts mehr von mir zu hören
alles liebe
elfe7
HIHI bei geblödelt fällt mir grad dein Kind ein da wirst du recht haben das bei euch es heute so richtig abgeht und man sollte nicht alles so ernst nehmen was passiert
alles liebe
elfe7
Nun da ist wohl jemand nicht ganz Aufrichtig und Eifersüchtig auf mich
aber das macht mich nur noch stärker und so wird heute noch eine veränderung in mir starten (Kann mit mein neuen Hobby sein)
alles liebe
elfe7
Nun da ist wohl jemand nicht ganz Aufrichtig und Eifersüchtig auf mich
aber das macht mich nur noch stärker und so wird heute noch eine veränderung in mir starten (Kann mit mein neuen Hobby sein)
alles liebe
elfe7
Ja, oder jemand, der entweder ständig missgünstig oder auf deine Stärke neidisch war ändert seine Meinung oder steckt in einem Wandlungsprozess. Oder etwas was man schon immer mal haben oder ein Ziel, dass man erreichen wollte, ändert sich - ggf. möchte man es sogar gar nicht mehr.
Upps, kleine Ergänzung: ... wobei mich dann u. a. auch die Darstellung einer bewanderten, ausländischen Frau sehr viel weiter gebracht hat, wie mir gestern im Lauf des Tages wieder eingefallen ist.
HIHI bei geblödelt fällt mir grad dein Kind ein da wirst du recht haben das bei euch es heute so richtig abgeht und man sollte nicht alles so ernst nehmen was passiert
alles liebe
elfe7
Obwohl ich gestern manche Wege zweimal machen musste, weil ich z. B. was vergessen hatte und mir beinahe die Haare mit Haarspülung, statt mit Shampoo gewaschen habe, hatten wir gestern wirklich auch viel geblödelt und gelacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.