Richtig!Vor allem für mich ebenfalls positiv.
![]()
Liebes Grüßli
seagull
Hallo Seagull,
mensch, schön, dass es auch für dich ne schöne Nachricht war
Freut mich
Liebe Grüße Muggels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!Vor allem für mich ebenfalls positiv.
![]()
Liebes Grüßli
seagull
Obwohl deine Tätigkeiten heute etwas planlos/unüberlegt sind oder waren, kannst du etwas wieder in Ordnung bringen. Oder du nimmst etwas mit viel Humor und Leichtigkeit, was alles wieder wett macht oder zu einer Versöhnung mit sich selbst / einer Sache oder anderen Person führt.
Oder hattest du gar jemanden einen Streich gespielt...
Liebes Grüßli
seagull
Oder die Arbeiten / Tätigkeiten / Vorbereitungen für eine Zusammenkunft / Treffen / den späten Abend bzw. die Nacht sind sehr stressig. Oder in den späten Abendstunden gibt es auf einmal viel zu tun bzw. wird es turbulent.
Liebes Grüßli
seagull
Hallo Seagull,
ich hab keinen Streioch gespielt, unser Auto spielt einen streich, es meint dass es jetzt kaputt gehen muss, kostet in etwa 600 , ist ja nur der Zahnriemen und die Wasserpumpe, das ganze muss ich sagen ist eh schon ein Freundschaftspreis, in der Werkstatt wär es das doppelte
Jetzt hab ich kein Auto mehr, toll, wir leben auf dem Land, alles ist mindestens 15 km entfernt, toll, mit 2 Kinder und Fahrrad.....
Liebe Grüße Muggels, die zur Zeit am Rad dreht
PS: Das besste, unser Öl ist auch alle, also keine Heizung und kein Warmwasser und es ist kein Geld da, da das Auto vor 3 Wochen erst fürn TÜV in der Werksatt war, auch mal eben 400 ![]()
Zitat von seagull
Oder die Arbeiten / Tätigkeiten / Vorbereitungen für eine Zusammenkunft / Treffen / den späten Abend bzw. die Nacht sind sehr stressig. Oder in den späten Abendstunden gibt es auf einmal viel zu tun bzw. wird es turbulent.
Liebes Grüßli
seagull
Huhu,
Abends war es eigentlich sehr ruhig, nur meine Nerven drehen zur Zeit ab *grr*
Liebe Grüße Muggels
Huhu,
so nun mal eben m eine Tageskarten:
CONFUSION...................PEACE...................DILIGENCE
Na, die Karten sagen doch alles ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
Liebe Grüße Muggels
Ei, das war doch meine zusätzliche Deutung für die Tageskarten, die du für sternchenfee gezogen hattest.
Liebes Grüßli
seagull
Trotz einem großen Wirrwar kannst du ganz in Ruhe deiner Tätigkeit nachgehen. Oder du bist heute viel zu durcheinander um einer Tätigkeit nachzugehen oder weißt nicht, wie du eine Sache am besten angehen sollst (z. B. um Frieden, Ruhe oder Eintracht wiederherzustellen oder sonstiges). Oder gegen Nachmittag / kurz vor Sonnenuntergang gibts ein großes Durcheinander oder Unordnung.
Liebes Grüßli
seagull