Answer - Tageskarten :-)

Hallo zusammen Meine karten

Jealousy happiness secrets

Man erzählt mir ein geheimnisdas jemand sehr eifersüchtig auf mich ist da bei mir alles in Moment positiv verläuft
alles liebe
elfe7

Ja, könnte sein, oder jemand vertraut dir etwas an, was ihn/sie insgeheim glücklich machen würde, was ihm/ihr fehlt bzw. er/sie aber nicht hat.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Hier meine Tageskarten für heute:

Brown Haired Man / Doubt / Good News​

Entweder zweifelt der braunhaarige Herr sog. "gute Neuigkeiten" an oder aber ich irgendwelche Neuigkeiten diesen Herrn betreffend bzw. vielleicht ist er lediglich der Überbringer davon. Vielleicht erfährt auch der braunhaarige Herr gute Neuigkeiten in einer Sache, in welcher er seine Bedenken / Zweifel hatte - bzw. ich, diesen Herrn betreffend oder er ist der Überbringer der guten Neuigkeiten.

Liebes Grüßli
seagull

Huhu,
einen wunderschönen Tag wümsche ich euch.
Hier meine Tageskarten:

LOSS...............SURPRISE.....................THE TROUBLESHOOTER

Irgendwie kann ich meine Karten nie deuten ;(, versteh da nie den Sinn....

LG Muggels

Hier meine Tageskarten für heute:

Brown Haired Man / Doubt / Good News​

Entweder zweifelt der braunhaarige Herr sog. "gute Neuigkeiten" an oder aber ich irgendwelche Neuigkeiten diesen Herrn betreffend bzw. vielleicht ist er lediglich der Überbringer davon. Vielleicht erfährt auch der braunhaarige Herr gute Neuigkeiten in einer Sache, in welcher er seine Bedenken / Zweifel hatte - bzw. ich, diesen Herrn betreffend oder er ist der Überbringer der guten Neuigkeiten.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo Seagull,
das kam mir auch in den Sinn, ein Mann bekommt ne Nahricht, die er erst Negativ sieht und dann doch positiv ist ;)
LG Muggels

Heute habe ich

Doubt journey abundance

Nun ich werde wohl meine Bedenken haben
wenn ich heute noch irgendwo hinfahren werde
ob das dann meine Erfüllung sein wird
alles liebe
elfe7

Ja, könnte sein, oder jemand vertraut dir etwas an, was ihn/sie insgeheim glücklich machen würde, was ihm/ihr fehlt bzw. er/sie aber nicht hat.

Liebes Grüßli
seagull

ich muß dir jetzt sagen das unsere Karten der absolut
der Brenner sind
denn ich habe bei youtube Selbstgemachte Videos eingestellt
und habe wirklich Neider das wurde mir geflüstert
alles liebe
elfe7

Huhu,
einen wunderschönen Tag wümsche ich euch.
Hier meine Tageskarten:

LOSS...............SURPRISE.....................THE TROUBLESHOOTER

Irgendwie kann ich meine Karten nie deuten ;(, versteh da nie den Sinn....

LG Muggels

In einer Sache hast du verloren aber du bekommst überraschend Schützende hilfe
alles liebe
elfe7

Meine Karten
spiritual judgement woman of the world

Nun ich denk mal das ich mich heute noch entscheiden werde welchen Weg ich im Esobereich einschagen werde

oder ich werde jemand durch mein wissen helfen so das sie ihren weg einschlagen wird
alles liebe
elfe7

Meine Karten
spiritual judgement woman of the world

Nun ich denk mal das ich mich heute noch entscheiden werde welchen Weg ich im Esobereich einschagen werde

oder ich werde jemand durch mein wissen helfen so das sie ihren weg einschlagen wird
alles liebe
elfe7

Huhu Elfen
oder Du sprichts mit jemaden über die Esoterik, und derjenige hält nicht so viel davon und du "überzeugst" dann ;)
LG Muggels

Werbung:
Zurück
Oben