Answer - Tageskarten :-)

ich lese schon ein weilchen hier mit

dieses kartendeck klingt interressant , leider habe ich es (noch;)nicht)

ob vielleicht jemand von euch so nett sein würde FÜR MICH heutige TAGESKARTEN aus diesem deck zu ziehen ??

Bei mir steht heute etwas wichtiges an und es wäre supernett wenn mir jemand die Karten für heute ziehen würde

liebe grüsse an alle und einen wunderbaren erfolgreichen dienstag

sternchenfee:zauberer1

Hallo Sternchenfee,
willkommen bei uns, Karten hast ja schon gezogen bekommen ;)
LG muggels

Werbung:
Hallo,
und nochmal ;)
meine Tageskarten für heute

GAIN.................ANXIETY................THE STRANGER

Hmm, Vorteil, Sorge und Fremder, mein Abstand zu einer Fremden Person schüttz mich, bzw bringt mir Vorteil?

LG Muggels

Meine Karten

Friend faith gray haired women

Nun ich habe heute schon einer alten dame meine freundschaft angeboten die nahm sie aber nicht an da sie angst davor hat, denn sie wurde schon mal von jemanden bitter enttäuscht

alles liebe
elfe7

Meine Karten

Nun ich habe heute schon einer alten dame meine freundschaft angeboten die nahm sie aber nicht an da sie angst davor hat, denn sie wurde schon mal von jemanden bitter enttäuscht

alles liebe
elfe7

Halo elfe,
ich denke aber, dass sie vertrauen zu dir aufbauen wird. Es wird sicher noch etwas dauern, aber es kommt.
Liebe Grüße Muggels

Huhu, liebe Sternchenfee! :winken5:

Aber sicher doch ziehe ich dir gerne deine heutigen Tageskarten für dich. Schön, dass sich noch jemand für dieses Karten-Deck interessiert. :banane::banane::banane:

Hier deine Kärtchen:

The Lovers / Woman Of The World / Reconciliation​

Ein Zusammensein mit einer dir noch fremden oder ausländischen Frau - ggf. auch eine Widersacherin - führt zu einer Übereinkunft oder Versöhnung (vielleicht kannst du sie auch trösten etc.) oder du gehst mit solch einer Dame eine Verbindung in irgendeiner Hinsicht ein oder ihr beide seit gleicher Meinung. Vielleicht auch einfach - eine Zusammenkunft mit Gleichgesinnten in der Öffentlichkeit. :D

Da du die Karten noch nicht hast, kannst du dir die einzelnen Karten hier mal näher anschauen (einfach bei "Quick select" unten rechts die jeweilige Karte auswählen):

Liebes Grüssli
seagull :winken2:

erst einmal ganz lieben herzlichen dank
auch für den tipp mit den einzelnen kartenbedeutungen

hmmmm---also ich hatte heute eine hausbesichtigung(wir suchen)ein makler zeigte mir ein haus dessen besitzer und besitzerin seit einigen tagen in australien sind und die vermieten wollen(wohl in diesem falle die ausländische dame ...aber wo ist der mann?)aber auch egal , denn DIREKT war ja da kein kontakt,wie auch immer das mit dem ausland hat also gepasst,sollte man mieten wäre insofern auch eine verbindung da

aber das ist noch alles sehr unsicher und vor allem ich habe noch zweifel , will da nix falsch machen

alles etwas verzwickt bei mir....

ich drücke dich jedenfalls herzlich für deine hilfe
die karten werden vielleicht auch mal in meinem fundus landen...grins

gute nacht
sagt
das
sternchen:zauberer1

wohl in diesem falle die ausländische dame ...aber wo ist der mann?)

Auf der Karte "The Lovers" ist ein Pärchen zu sehen. Vielleicht hätten wir besser auf eine konkrete Frage die Karten legen sollen, denn Tageskarten können sich ja auf alles mögliche beziehen, was uns im Laufe des Tages begegnet.

Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

Meine Karten

alles liebe
elfe7

Ja, ich würde auch sagen - eine Dame, die an ihrem Glauben festhält oder aber, dass du irgendwie doch noch ihr Vertrauen gewinnen kannst.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Hallo,
und nochmal ;)
meine Tageskarten für heute

GAIN.................ANXIETY................THE STRANGER

Hmm, Vorteil, Sorge und Fremder, mein Abstand zu einer Fremden Person schüttz mich, bzw bringt mir Vorteil?

LG Muggels

Vielleicht ein Ausländer oder weitgehend fremder Mann, der ängstlich auf seinen Vorteil bedacht ist bzw. irgendetwas bekommt, oder ein Pärchen mit einer überängstlichen / besorgten Frau, welches irgendetwas von Nutzen / Vorteil erhält.

Liebes Grüßli
seagull

Zurück
Oben