Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Halli Hallo ;)
meine heutigen tageskarten:

WEALTH.................BATTLE.......................HOPE

Hmm, irgendwie sagen mir die Karten gar nichts. :confused:

Liebe Grüße Muggels

Was für Karten

Strom mistake woman of the world

Kann sein das ich eile und im eifer des gefechtes ein Fehler begehe und dabei spiel eine Frau eine Rolle oder sie hilft mir wieder alles ins Lot zu bringen
alles liebe
elfe7

Ps ich konnte mich gestern hier nicht einloggen
deshalb konnte ich euch auch nicht posten

Halli Hallo ;)
meine heutigen tageskarten:

WEALTH.................BATTLE.......................HOPE

Hmm, irgendwie sagen mir die Karten gar nichts. :confused:

Liebe Grüße Muggels

Na ich denk mal das du einen kampf gewinnen wirst der dir Geld einbringt
(ÄMTER oder so) und du dann neue Hoffnung schöpfen kannst
alles liebe
elfe7

Guten Morgen, ihr zwei Lieben! :umarmen:

Bin wieder da! :banane:

Sodele - hier meine Tageskarten für heute:

Brown Haired Woman / New Beginnings / Gain​

Ein Neuanfang, der für eine braunhaarige Dame (ggf. auch ich) viele Vorteile und Nutzen bringt oder ich kann solch einer Dame bei einem Neuanfang oder etwas für sie noch neues behilflich sein.

Liebes Grüßli
seagull

ich lese schon ein weilchen hier mit

dieses kartendeck klingt interressant , leider habe ich es (noch;)nicht)

ob vielleicht jemand von euch so nett sein würde FÜR MICH heutige TAGESKARTEN aus diesem deck zu ziehen ??

Bei mir steht heute etwas wichtiges an und es wäre supernett wenn mir jemand die Karten für heute ziehen würde

liebe grüsse an alle und einen wunderbaren erfolgreichen dienstag

sternchenfee:zauberer1

Huhu, liebe Sternchenfee! :winken5:

Aber sicher doch ziehe ich dir gerne deine heutigen Tageskarten für dich. Schön, dass sich noch jemand für dieses Karten-Deck interessiert. :banane::banane::banane:

Hier deine Kärtchen:

The Lovers / Woman Of The World / Reconciliation​

Ein Zusammensein mit einer dir noch fremden oder ausländischen Frau - ggf. auch eine Widersacherin - führt zu einer Übereinkunft oder Versöhnung (vielleicht kannst du sie auch trösten etc.) oder du gehst mit solch einer Dame eine Verbindung in irgendeiner Hinsicht ein oder ihr beide seit gleicher Meinung. Vielleicht auch einfach - eine Zusammenkunft mit Gleichgesinnten in der Öffentlichkeit. :D

Da du die Karten noch nicht hast, kannst du dir die einzelnen Karten hier mal näher anschauen (einfach bei "Quick select" unten rechts die jeweilige Karte auswählen):

Liebes Grüssli
seagull :winken2:

Werbung:
Guten Morgen, ihr zwei Lieben! :umarmen:

Bin wieder da! :banane:

Sodele - hier meine Tageskarten für heute:

Brown Haired Woman / New Beginnings / Gain​

Ein Neuanfang, der für eine braunhaarige Dame (ggf. auch ich) viele Vorteile und Nutzen bringt oder ich kann solch einer Dame bei einem Neuanfang oder etwas für sie noch neues behilflich sein.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo Seagull,
ja, eine Dunkelhaarige Frau profitiert von einem Neuanfang, bzw Du hilfst ihr dabei...
LG Muggels

Zurück
Oben