seagull
Sehr aktives Mitglied
Hallo SEAGULLLLLL!!!!
WELCOME BACK!!!
Ich hoffe euer Urlaub war shön, hab Dich vermisst
LG Muggels
Ich hab euch auch vermisst.

Liebes Grüßli
seagull

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo SEAGULLLLLL!!!!
WELCOME BACK!!!
Ich hoffe euer Urlaub war shön, hab Dich vermisst
LG Muggels
Hier meine Tageskarten für heute:
Fair/Gray Haired Man / Deception / Growth
Ein Mann, der immer mehr lügt, betrügt oder etwas vortäuscht. Ohje, ich besuche heute Nachmittag eine allein stehende Dame, die großen Ärger mit einem ihrer Mieter hat. Er hatte ihr in der Vergangenheit bereits gedroht und ihr sogar schon die Bauaufsichtsbehörde auf den Hals gehetzt. Vielleicht hat er wieder was Neues angestellt.
Liebes Grüßli
seagull
Hallo,
meine heutigen Tageskarten sind
DESTRUTION.............LOSS.......................CHALLENGE
was soll das heissen, stehe komplett auf den Schlauch...
HELP
LG Muggels
Ein Mann, der immer mehr lügt, betrügt oder etwas vortäuscht. Ohje, ich besuche heute Nachmittag eine allein stehende Dame, die großen Ärger mit einem ihrer Mieter hat. Er hatte ihr in der Vergangenheit bereits gedroht und ihr sogar schon die Bauaufsichtsbehörde auf den Hals gehetzt. Vielleicht hat er wieder was Neues angestellt.
Liebes Grüßli
seagull
Halloich lese schon ein weilchen hier mit
dieses kartendeck klingt interressant , leider habe ich es (nochnicht)
ob vielleicht jemand von euch so nett sein würde FÜR MICH heutige TAGESKARTEN aus diesem deck zu ziehen ??
Bei mir steht heute etwas wichtiges an und es wäre supernett wenn mir jemand die Karten für heute ziehen würde
liebe grüsse an alle und einen wunderbaren erfolgreichen dienstag
sternchenfee![]()
Ein Mann, der immer mehr lügt, betrügt oder etwas vortäuscht. Ohje, ich besuche heute Nachmittag eine allein stehende Dame, die großen Ärger mit einem ihrer Mieter hat. Er hatte ihr in der Vergangenheit bereits gedroht und ihr sogar schon die Bauaufsichtsbehörde auf den Hals gehetzt. Vielleicht hat er wieder was Neues angestellt.![]()
oh man das kann es sein
ich drück die Daumen, dass es gut verläuft.
so und jetzt erteinmal
Hallo zurück schön das du wieder bei uns bist und ich hoffe du hast dich erholt
Hallo,
meine heutigen Tageskarten sind
DESTRUTION.............LOSS.......................CHALLENGE
was soll das heissen, stehe komplett auf den Schlauch...
HELP
LG Muggels