Answer - Tageskarten :-)

Hallo SEAGULLLLLL!!!!

WELCOME BACK!!!

Ich hoffe euer Urlaub war shön, hab Dich vermisst :umarmen:

LG Muggels

Ich hab euch auch vermisst. :umarmen:

Liebes Grüßli
seagull
Animazione13.gif

Werbung:
Hier meine Tageskarten für heute:

Fair/Gray Haired Man / Deception / Growth​

Ein Mann, der immer mehr lügt, betrügt oder etwas vortäuscht. Ohje, ich besuche heute Nachmittag eine allein stehende Dame, die großen Ärger mit einem ihrer Mieter hat. Er hatte ihr in der Vergangenheit bereits gedroht und ihr sogar schon die Bauaufsichtsbehörde auf den Hals gehetzt. Vielleicht hat er wieder was Neues angestellt. :eek::escape:

Liebes Grüßli
seagull

Hallo,
meine heutigen Tageskarten sind

DESTRUTION.............LOSS.......................CHALLENGE

:eek::eek::eek: was soll das heissen, stehe komplett auf den Schlauch...

HELP

LG Muggels

Ein Mann, der immer mehr lügt, betrügt oder etwas vortäuscht. Ohje, ich besuche heute Nachmittag eine allein stehende Dame, die großen Ärger mit einem ihrer Mieter hat. Er hatte ihr in der Vergangenheit bereits gedroht und ihr sogar schon die Bauaufsichtsbehörde auf den Hals gehetzt. Vielleicht hat er wieder was Neues angestellt. :eek::escape:

Liebes Grüßli
seagull

Liebe Seagull,
ich drück die Daumen, dass es gut verläuft.
Liebe Grüße Muggels

Hallo zusammen Meine karten

Jealousy happiness secrets

Man erzählt mir ein geheimnisdas jemand sehr eifersüchtig auf mich ist da bei mir alles in Moment positiv verläuft
alles liebe
elfe7

Liebes Grüßli
seagull

oh man das kann es sein

so und jetzt erteinmal
Hallo zurück schön das du wieder bei uns bist und ich hoffe du hast dich erholt
alles liebe
elfe7

ich lese schon ein weilchen hier mit

dieses kartendeck klingt interressant , leider habe ich es (noch;)nicht)

ob vielleicht jemand von euch so nett sein würde FÜR MICH heutige TAGESKARTEN aus diesem deck zu ziehen ??

Bei mir steht heute etwas wichtiges an und es wäre supernett wenn mir jemand die Karten für heute ziehen würde

liebe grüsse an alle und einen wunderbaren erfolgreichen dienstag

sternchenfee:zauberer1
Hallo
schön das du zu uns gefunden hast
die Karten gibt es bei amazon zu kaufen
alles liebe
elfe7

oh man das kann es sein

ich drück die Daumen, dass es gut verläuft.

Neues hat er glücklicherweise nicht mehr angestellt, aber dieser Mieter war natürlich gestern Gesprächsthema. Ihm wurde jetzt die Wohnung gekündigt und die ersten Sachen hat er bereits schon aus der Wohnung geschafft. Die Sache scheint also gut voran zu gehen - oder: hoffen wir mal, dass wir uns darin nicht getäuscht haben.... :escape:

so und jetzt erteinmal
Hallo zurück schön das du wieder bei uns bist und ich hoffe du hast dich erholt

Ja, aber wir hatte die letzten Tage alle wieder einen so dermaßen großen Stress gehabt, dass wir uns jetzt erst einmal riesig auf Wochenende freuen. Noch dazu sind wir abends spät mit ewiger Verspätungszeit und Wartezeit im Flugzeug auf dem Flughafen angekommen und gleich morgens früh hat wieder der Wecker geklingelt und die Pflichten gerufen. So ein oder zwei Tage zwischen Wochenanfang und Rückflug wäre natürlich idealer gewesen.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Hallo,
meine heutigen Tageskarten sind

DESTRUTION.............LOSS.......................CHALLENGE

:eek::eek::eek: was soll das heissen, stehe komplett auf den Schlauch...

HELP

LG Muggels

Es könnte bedeuten, dass du endlich mal die Sache angehst, etwas kaputtes/defektes zu beseitigen oder jemand anderes tut es. Oder weil etwas kaputt gegangen ist etc., hat sich eine Aufgabe/Tätigkeit u. s. w. von selbst erledigt. Gut möglich ist auch, dass hier destruktives Verhalten abgelegt und eine Aufgabe angenommen wird bzw. auch umgekehrt, dass also wegen destruktivem Verhalten oder sonstigem Schaden eine Aufgabe / eine Sache nicht angegangen wird.

Liebes Grüßli
seagull

Zurück
Oben