Answer - Tageskarten :-)

Spiritual Ending Happiness

Ich denk mal das ich auf mein im esoterischen entlich das gefunden habe was mir wirklich bedeutet und ich so glücklich damit bin
alles liebe
elfe7

Ja, könnte gut sein, dass du das beendest oder abschließt, was nicht zu dir passt und dadurch glücklich und froh bist. Könnte aber auch sein, dass du in deinem Seelenleben aufräumst, ausmistet, was dich positiv stimmt.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Einen Feind sinnbildlch gesehn hab ich
er hat sich sogar dazu bekannt
das hat was mit meine videos zu tun
er ist sauer das er nicht so gute Ideen hat
hab ihn aber angeboten ihn zu helfen ja und nun kommen Entschuldigungen am laufenden Band
alles liebe
elfe7

Ohje, dir bleibt aber auch gar nichts erspart. :trost:

Liebes Grüßli
seagull :umarmen:

Ich denk mal das sich bei dir irgendwo die Wogen geglättet sind und man dich nicht mehr egal wie und wo angreifen kann
alles liebe
elfe7

Das einzige was mit jetzt einfällt was passen könnte: Gegen Ende des Tages gestern (Abend/Nacht) ging es auf einmal total hektisch und stürmisch zu und es kam auch zu Streitereien.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

The Lovers / Storm / Secrets​

Vielleicht erfahre ich heute ein Geheimnis, dass es bei oder wegen einer Zusammenkunft/Treffen/ Beisammensein stürmisch oder stressig/hektisch zuging oder jemand ganz aufgewühlt danach war - oder jemand (ggf. ich) schweige bei einem Treffen mit anderen darüber, dass ich viel Stress, Hektik oder sonstiges hatte.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Karten

Good Fortune dark haired man Stop look listen

nun er bringt mir heute Glück wenn ich einem braunhaarigen Mann zuhöre was er mir zu sagen hat denn es können wertvolle Tips sein
alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten für heute:

The Lovers / Storm / Secrets​

Vielleicht erfahre ich heute ein Geheimnis, dass es bei oder wegen einer Zusammenkunft/Treffen/ Beisammensein stürmisch oder stressig/hektisch zuging oder jemand ganz aufgewühlt danach war - oder jemand (ggf. ich) schweige bei einem Treffen mit anderen darüber, dass ich viel Stress, Hektik oder sonstiges hatte.

Liebes Grüßli
seagull
hi
Ich denke das es heute ziehmlich stürmisch bei euch abgehen wird (Im Positiven Sinne) und du dann noch ein Geheimnis erfährst
alles liebe
elfe7

Das einzige was mit jetzt einfällt was passen könnte: Gegen Ende des Tages gestern (Abend/Nacht) ging es auf einmal total hektisch und stürmisch zu und es kam auch zu Streitereien.

Liebes Grüßli
seagull

ja und schau dir doch mal deine Karten von heute an
Na fällt dir was auf?
alles liebe
elfe7

Ja, könnte gut sein, dass du das beendest oder abschließt, was nicht zu dir passt und dadurch glücklich und froh bist. Könnte aber auch sein, dass du in deinem Seelenleben aufräumst, ausmistet, was dich positiv stimmt.

Liebes Grüßli
seagull

Stimmt was ich im Eso Bereich gehämmt hat habe ich jetzt bei seite gelegt
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben