Answer - Tageskarten :-)

Meine Karten
Wisdom frustration Dark haired Women

Ok es ist ja passiert ich habe heute jemand was erzählt was sie nicht wissen konnte (Vorrausahnung) nun ist sie am Boden zerstört
weil es sich herausgestellt hat das es die Wahrheit ist
Oh man hätte ich doch lieber meine Klappe gehalten
aber sie wollte ja die Wahrheit hören
alles liebe
elfe7

Ohje :trost: Das ist überhaupt manchmal ein schwieriges Thema, was man einem wann sagen kann oder besser verschweigt.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

Friend / Bad News / Surprise​

Von Freunden, von jemand oder etwas, von dem ich mir Hilfe- und Unterstützung erhofft hatte oder einer sonstigen Verbindung erfahre ich ganz überraschend schlechte Neuigkeiten oder jemand ist irgendwie traurig in diesem Zusammenhang.

Liebes Grüßli
seagull

Bad News / Scandal / Secrets​

Entweder erfahre ich heute schlechte Neuigkeiten bezüglich eines Missstands, Ärgernisses oder irgendeinen Klatsch, was sonst keiner wissen soll, oder ich behalte schlechte Neuigkeiten erst einmal für mich. Gut möglich aber auch, dass mir jemand etwas verschweigt und ich es dennoch irgendwie erfahre.

Liebes Grüßli
seagull

Solitude confusion power

Nun ich werd mich heute etwas aus dem Geschen halten
denn es könnte sein das mich was durcheinander bringen wird
aber zum Schluß bin ich wieder mit voller Powe bei der Sache
alles liebe
elfe7

Bad News / Scandal / Secrets​

Entweder erfahre ich heute schlechte Neuigkeiten bezüglich eines Missstands, Ärgernisses oder irgendeinen Klatsch, was sonst keiner wissen soll, oder ich behalte schlechte Neuigkeiten erst einmal für mich. Gut möglich aber auch, dass mir jemand etwas verschweigt und ich es dennoch irgendwie erfahre.

Liebes Grüßli
seagull

Ich habe gestern etwas für mich behalten.

Solitude confusion power

Nun ich werd mich heute etwas aus dem Geschen halten
denn es könnte sein das mich was durcheinander bringen wird
aber zum Schluß bin ich wieder mit voller Powe bei der Sache
alles liebe
elfe7

Ja, oder du lässt erst einmal etwas liegen oder sein, weil du nicht so recht weißt, wie du etwas machen oder schaffen sollst. Vielleicht zieht sich auch jemand wegen gesundheitlicher Probleme zurück oder weil eine Person ihre Kraft für das Schaffen einer inneren oder äußeren Ordnung benötigt.

Oder aber es geht um Kraft- bzw. Energieübertragung.

Liebes Grüßli
seagull

Power / Solitude / Brown Haired Man​

Vielleicht hat der braunhaarige Herr heute keine Kraft und Energie mehr und zieht sich zum Kraftauftanken oder aus sonstigen gesundheitlichen Gründen etwas zurück - vielleicht mangelt es auch mir heute an Kraft oder Möglichkeiten, etwas in Zusammenhang mit dieser Person zu tun. Vielleicht verursacht er aber auch einen Stromausfall, Batterie ist alle, irgendetwas bringt keine Leistung mehr oder jemand schränkt das Rauchen aus gesundheitlichen Gründen ein oder sonstiges.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Karten

fair gray haired woman sexual attraction ending

Nun es wird mir heute warscheinlich eine ältere Damen verhelfen bei einem verlangen was ich gen hätte ein Schlußstrich zu machen da es sich nicht für mich lohnen würde

oder ich helfe ihr und versuch ihr das für und wieder zu erklären so das sie dann die Finger davon lässt
alles liebe
elfe7

Werbung:

Power / Solitude / Brown Haired Man​

Vielleicht hat der braunhaarige Herr heute keine Kraft und Energie mehr und zieht sich zum Kraftauftanken oder aus sonstigen gesundheitlichen Gründen etwas zurück - vielleicht mangelt es auch mir heute an Kraft oder Möglichkeiten, etwas in Zusammenhang mit dieser Person zu tun. Vielleicht verursacht er aber auch einen Stromausfall, Batterie ist alle, irgendetwas bringt keine Leistung mehr oder jemand schränkt das Rauchen aus gesundheitlichen Gründen ein oder sonstiges.

Liebes Grüßli
seagull

ich denk mal das er eine Auszeit nimmt und dann damit wieder mit voller Energie bei Sache ist (hier kann es sich sogar um dein Mann handeln)
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben