Answer - Tageskarten :-)

Ja, oder du lässt erst einmal etwas liegen oder sein, weil du nicht so recht weißt, wie du etwas machen oder schaffen sollst. Vielleicht zieht sich auch jemand wegen gesundheitlicher Probleme zurück oder weil eine Person ihre Kraft für das Schaffen einer inneren oder äußeren Ordnung benötigt.

Oder aber es geht um Kraft- bzw. Energieübertragung.

Liebes Grüßli
seagull

hi
es war was mit den Nachbarn da sie sich in letzter zeit so komisch uns gegenüber verhält
denn früher war sie sehr offen und seit Sonntag macht sie zu
ich warte erst einmal ab und dann versuch ich sie zu fagen was da hinter steckt denn so kenn ich sie nicht
vielleicht sagt sie es mir
alles liebe
elfe7

Werbung:
ich denk mal das er eine Auszeit nimmt und dann damit wieder mit voller Energie bei Sache ist (hier kann es sich sogar um dein Mann handeln)
alles liebe
elfe7

:thumbup: Ich wollte gestern mit meinem Mann abends noch etwas in Angriff nehmen, wir waren aber beide zu müde dazu und haben es auf heute verschoben.

Liebes Grüßli
seagull

hi
es war was mit den Nachbarn da sie sich in letzter zeit so komisch uns gegenüber verhält
denn früher war sie sehr offen und seit Sonntag macht sie zu
ich warte erst einmal ab und dann versuch ich sie zu fagen was da hinter steckt denn so kenn ich sie nicht
vielleicht sagt sie es mir
alles liebe
elfe7

Ja, erst mal abwarten wird wohl das Beste sein, denn vielleicht haben sie ja irgendwelche anderweitige Sorgen, die sie momentan sehr beschäftigen, so dass sie gar nicht offen sind für die Menschen um sie herum.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Karten

fair gray haired woman sexual attraction ending

Nun es wird mir heute warscheinlich eine ältere Damen verhelfen bei einem verlangen was ich gen hätte ein Schlußstrich zu machen da es sich nicht für mich lohnen würde

oder ich helfe ihr und versuch ihr das für und wieder zu erklären so das sie dann die Finger davon lässt
alles liebe
elfe7

Ja, könnte gut möglich sein - entweder möchte die fair/gray haired woman etwas beenden bzw. mag etwas nicht mehr oder umgekehrt du möchtest am liebsten irgendetwas im Zusammenhang mit dieser Person beenden/abschließen (was ja nicht unbedingt etwas negatives sein muss) bzw. sie hilft dir vielleicht dabei oder du möchtest am liebsten, dass sie etwas beendet/abschließt.

Die Karte "Ending" könnte aber auch mit der Farbe Schwarz in Zusammenhang stehen - z. B. dass sie die Farbe sehr mag.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Greed / Generosity / Change​

Hm, vielleicht kommt es bezüglich der Gier bzw. nicht genug davon haben zu können sich etwas bestimmtes zu kaufen oder die Geberfreudigkeit anderer in Anspruch zu nehmen (oder überhaupt etwas von anderen haben zu wollen) zu einem Wendepunkt/Veränderung - z. B. dass keine Verlangen mehr besteht oder so. Oder jemand sehr großzügiges kommt durch die Raffgier von anderen an einen Wendepunkt - z. B. dass seine Spendierlaune erlischt oder er keine Lust mehr dazu hat, ständig nur zu geben, da er eigentlich von anderen nur ausgenutzt wird.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo
Power clarity deception

Nun ich muß mir wohl intensiv Klarheit über jemand verschaffen der zwei Gesichter hat und mich täuschen möchte
alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten für heute:

Greed / Generosity / Change​

Hm, vielleicht kommt es bezüglich der Gier bzw. nicht genug davon haben zu können sich etwas bestimmtes zu kaufen oder die Geberfreudigkeit anderer in Anspruch zu nehmen (oder überhaupt etwas von anderen haben zu wollen) zu einem Wendepunkt/Veränderung - z. B. dass keine Verlangen mehr besteht oder so. Oder jemand sehr großzügiges kommt durch die Raffgier von anderen an einen Wendepunkt - z. B. dass seine Spendierlaune erlischt oder er keine Lust mehr dazu hat, ständig nur zu geben, da er eigentlich von anderen nur ausgenutzt wird.

Liebes Grüßli
seagull

Ich denk mal das du heute überworfen wirst mit mit großartige changen die du nutzen kannst egal in welcher Form
alles liebe
elfe7

Werbung:
Ja, könnte gut möglich sein - entweder möchte die fair/gray haired woman etwas beenden bzw. mag etwas nicht mehr oder umgekehrt du möchtest am liebsten irgendetwas im Zusammenhang mit dieser Person beenden/abschließen (was ja nicht unbedingt etwas negatives sein muss) bzw. sie hilft dir vielleicht dabei oder du möchtest am liebsten, dass sie etwas beendet/abschließt.

Die Karte "Ending" könnte aber auch mit der Farbe Schwarz in Zusammenhang stehen - z. B. dass sie die Farbe sehr mag.

Liebes Grüßli
seagull

Ja die alte Dame möchte auf einer Seite kontakt zu uns haben aber auf der anderen zieht sie sich zurück
Wir haben ihr angeboten das sie heut zum grillen kommen kann mal sehn ob sie das macht
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben