Answer - Tageskarten :-)

Meine Karten

Good Fortune dark haired man Stop look listen

nun er bringt mir heute Glück wenn ich einem braunhaarigen Mann zuhöre was er mir zu sagen hat denn es können wertvolle Tips sein
alles liebe
elfe7

Oder der Dark Haired Man hat sich glücklicherweise erst einmal einen Überblick von etwas verschafft oder du, was in Zusammenhang mit diesem Herrn steht. Oder du hast bei irgendetwas innegehalten, weil wie durch eine glückliche Fügung dieser Mann aufgetaucht ist oder er dir von solchen Dingen z. B. erzählt hat. Vielleicht stellt es sich auch als glückliche Fügung heraus, dass du diesem Herrn irgendwann mal zugehört oder zugesehen hattest oder umgekehrt - es ist gestern sein großes Glück gewesen, dass er dir zugehört oder zugesehen hatte.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

Home / Inspiration / Dark Haired Man​

Ein dunkelhaariger ggf. auch junger Mann inspiriert meine Familie und mich oder wir ihn. Vielleicht geht es auch um Dinge bezüglich Wohndeko, Haushalt etc. - vielleicht kommt der Dark Haired Man auch einfach nur auf dolle Ideen oder es ist z. B. etwas mit seinem Wohnungsschlüssel oder dgl.

Liebes Grüßli
seagull

Oder der Dark Haired Man hat sich glücklicherweise erst einmal einen Überblick von etwas verschafft oder du, was in Zusammenhang mit diesem Herrn steht. Oder du hast bei irgendetwas innegehalten, weil wie durch eine glückliche Fügung dieser Mann aufgetaucht ist oder er dir von solchen Dingen z. B. erzählt hat. Vielleicht stellt es sich auch als glückliche Fügung heraus, dass du diesem Herrn irgendwann mal zugehört oder zugesehen hattest oder umgekehrt - es ist gestern sein großes Glück gewesen, dass er dir zugehört oder zugesehen hatte.

Liebes Grüßli
seagull

Hi
Richtig wir haben uns über eine Anschaffung unterhalten und sie auch kaufen
alles liebe
elfe7

Meine Karten

suprise stop look listen

Also ich werde heute noch Überrascht werden
warte aber erst einmal ab ob ich das verlockende Angebot (Überraschung an nehmen werde)
alles liebe
elfe7

Home / Inspiration / Dark Haired Man​

Ein dunkelhaariger ggf. auch junger Mann inspiriert meine Familie und mich oder wir ihn. Vielleicht geht es auch um Dinge bezüglich Wohndeko, Haushalt etc. - vielleicht kommt der Dark Haired Man auch einfach nur auf dolle Ideen oder es ist z. B. etwas mit seinem Wohnungsschlüssel oder dgl.

Liebes Grüßli
seagull

oder euch kommen neue Ideen und ihr werded die Wohnung komplet auf den Kopf stellen
alles verändern alles umräumen

Meine Karten

suprise stop look listen

Also ich werde heute noch Überrascht werden
warte aber erst einmal ab ob ich das verlockende Angebot (Überraschung an nehmen werde)
alles liebe
elfe7

Ei, da fehlt ja die 3. Karte. :D Macht aber nichts - vielleicht hältst du bei irgendetwas auch ganz überraschend Inne oder etwas Überraschendes lässt dich Innehalten oder du möchtest dir doch noch mal erst einen genaueren Überblick verschaffen.

Liebes Grüßli
seagull

Forgiveness / Anxiety / Clarity​

In einer Angelegenheit, um welche ich besorgt war bzw. meine Befürchtungen hatte konnte Klarheit geschaffen werden und es ist alles wieder gut. Oder es geht um eine andere besorgte, ängstliche Frau.

Liebes Grüßli
seagull

Meine Karten
Wisdom frustration Dark haired Women

Ok es ist ja passiert ich habe heute jemand was erzählt was sie nicht wissen konnte (Vorrausahnung) nun ist sie am Boden zerstört
weil es sich herausgestellt hat das es die Wahrheit ist
Oh man hätte ich doch lieber meine Klappe gehalten
aber sie wollte ja die Wahrheit hören
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben