Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

The Troubleshooter / Brown Haired Woman / Change​

Um ein Problem zu lösen muss ich eine Veränderung oder Umkehr vornehmen oder ich vermittle etwas einer Frau, wie sie etwas verändern kann oder die gerade sowieso mitten in einem Umbruch ist. Vielleicht geht es heute auch um eine Veränderung im Bereich Kartenlegen.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Hallo,
da bin ich mal wieder ;)
Hier sind meine heutigen Karten:

FAIR/GRAY HAIRED MAN............VICTORY...........PATIENE​

Ich denke dass ich mit einem älteren Herren noch etwas Geduld haben muss, bis es wieder gut ist, ich denke da an meinem Vater, da wir "funkdtille" haben.... Er hat mir ja auch nicht zum Geburtstag Gratuliert, obwohl es ein runder war, einen unrunden hätte ich leichter verstanden.....

Liebe Grüße Muggels

Um ein Problem zu lösen muss ich eine Veränderung oder Umkehr vornehmen oder ich vermittle etwas einer Frau, wie sie etwas verändern kann oder die gerade sowieso mitten in einem Umbruch ist. Vielleicht geht es heute auch um eine Veränderung im Bereich Kartenlegen.

Liebes Grüßli
seagull

Huhu Seagull,
ich denke auch, du musst in einer Sache Deine Meinung ändern, damit sich die Situation bessert....
Liebe Grüße Muggels

Hallo,
da bin ich mal wieder ;)

Ich denke dass ich mit einem älteren Herren noch etwas Geduld haben muss, bis es wieder gut ist, ich denke da an meinem Vater, da wir "funkdtille" haben.... Er hat mir ja auch nicht zum Geburtstag Gratuliert, obwohl es ein runder war, einen unrunden hätte ich leichter verstanden.....

Liebe Grüße Muggels

Ja, könnte sein, dass dich dieses Thema mit deinem Vater heute beschäftigt oder darum, dass du viel Geduld brauchst, bis du heute bei jemanden etwas erreichst. Oder es geht um jemanden, der schon lange an seinem Sieg/Erfolg in einer Angelegenheit arbeitet oder der es endlich geschafft hat, etwas geduldiger zu werden und nicht immer gleich aufzugeben.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo zusammen
Meine Karten sind heute

Faith fair/gray haired woman the trobleshooter

Nun ich denk mal das ich heute eine alte dame treffen werde die Angst hat und irgendwie seh ich in den Trobleshooter das ich gemeint bin und ihr helfen werde.
alles liebe
elfe7

Hallo,
da bin ich mal wieder ;)

Liebe Grüße Muggels

ich denk es ist auch so
das ihr euch sogar vertragen werdet das der sieg auf deine Seite ist
alles liebe
elfe7

Liebes Grüßli
seagull

oder du wirst jemand treffen der sich sehr unter Kontrolle hat und du ergreifst die Gelagenheit sie in die Knie zu zwingen .
denn der trobelshooter könnte hier auch für erfinderrisch oder flink gewant
stehen
alles liebe
elfe7

Vielleicht hat sich auch entweder eine von der anderen Frau oder beide Frauen wegen irgendwelchem Tratsch und Gerede, Missstände, moralischer Fehltritte oder weil eine sich tierisch über die andere geärgert hat etc. voneinander abgewandt.

Wollen wir wirklich hoffen, dass es sich nicht auf das Päckchen bezieht und beide Frauen sich eigentlich nichts mehr zu sagen haben oder so.... :escape:

Liebes Grüßli
seagull

P.S.: Vielen Dank auch, dass du ein Glückskäfer-Kärtchen für mich gezogen hast. :umarmen: Ein guter Reisegefährte, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, ist wirklich Gold wert. :)

Hallo
es ging um das Päckchen denn sie hatte ein fanartikel von einem anderen Verein bestellt
oh je das nennt man Fan und verhasster Fangemeinschaft.
(Fußball Verein)
alles liebe
elfe7

Hallo zusammen
Meine Karten sind heute

Faith fair/gray haired woman the trobleshooter

Nun ich denk mal das ich heute eine alte dame treffen werde die Angst hat und irgendwie seh ich in den Trobleshooter das ich gemeint bin und ihr helfen werde.
alles liebe
elfe7

Ja, könnte sein. Vielleicht verhilfst du ihr zu mehr Selbstvertrauen oder dass sie wieder Vertrauen in irgendetwas fassen kann. Oder sie ist eine erfahrene und vertrauenswürdige Kartenlegerin oder du vertraust ihr, dass sie etwas Bestimmtes schon richten wird.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Hallo
es ging um das Päckchen denn sie hatte ein fanartikel von einem anderen Verein bestellt

ntc-001.gif
Was für ein Skandal!;) :lachen:

Zurück
Oben