Answer - Tageskarten :-)

Einen wunderschönen Guten Morgen,

meine Karten für Heute sind

WEALTH........................JOURNEY.....................FAITH

Ich steh wie ein Ochs vorm Berg, kann irgendwie gar nichts damit anfangen :confused:
LG Muggels

Ich denk mal das du zu Geld durch eine Reise kommst und das wiederum macht dir angst es könnte ja sein das du auf den Weg zum Bäcker eine Geldbörse findest .Oder dir wird was zugesprochen und du gehst mit zuversicht in den Tag
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo und guten Morgen,
ich denk auch, dass Du dir etwas nicht so zu Herzen nehmen solltest, bzw, dass dir jemand etwas sagt, obwohl es nicht sooo gemeint war.
Liebe Grüße Muggels

:banane::banane::banane::banane::banane::banane:Glückskäferchen JAAAA ich bitte bitte
den es ist was anders als wenn ich meine karte für mich allein zieh
bitte ziel ein Käferchen für mich
alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten für heute:

Ending / Gain / Forgiveness​

Es könnte sehr von Vorteil sein etwas loszulassen oder zu beenden, denn dann könnte ich mich mit etwas oder jemanden wieder auszusöhnen oder in Ordnung bringen.

Liebes Grüßli
seagull

P.S.: Möchtet ihr vielleicht auch ein Kärtchen aus dem Glückskäfer-Orakel von mir gezogen bekommen? :)

ct10.gif

einKäferchen möcht ich haben bitte ja sehr gerne
ja und bei deinen karten würd ich sagen das du jemanden vergeben wirst der mit dir im KLINSCH liegt
alles liebe
elfe7

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass dir jemand mitteilt, wie sehr er/sie doch auch gerne so eine tolle Wohnung, Familie oder Nachbarn hätte oder dass er/sie auch gerne in deiner Stadt wohnen würde. Oder du unterhältst dich mit jemand aus deinem Familienkreis oder Nachbarschaft über das Thema Eifersucht und Neid.

Liebes Grüßli
seagull

Wir haben über renovieringen und Möbel geredet ja das stimmt
und über den Garten was wir da noch alles neu machen wollen und werden
aber weißt du was wenn jemand neidisch ist dann soll er es doch sagen
alles liebe
elfe7
ps Thema Türklingel schau mal wie heut meine karten aussehen
alles liebe
elfe7

Hallo zusammen

Meine Karten

hidden enemy the master happyness

Oh je mal wieder jemand der sich nicht zu erkennen gibt
aber es gibt jemand der mir cometent zur Seite steht und ich mir nichts aus den Feind mache sondern fröhlich mein Tag lebe

mhh da fällt mir grad ein das unsere Postbotin heute in unserer Straße jeden verklickert hat das wir ne Super Türklingel haben die nicht klingelt sonder Geräusche macht ( Ring Ring)
tja und so was könnte auch neidisch machen
alles liebe
elfe7

Ja, wäre gut möglich, dass die Karten voraussahen, du diesem "Lauschangriff" :lachen: von eurer Postbotin gefasst und freundlich begegnest - oder du findest irgendwo ein verstecktes Übel (z. B. irgendetwas kaputtes, einen Fehler etc. p. p.) und bist dann glücklich und froh darüber. Oder du beobachtest einen älteren Herrn, deinen Chef u. s. w. bei irgendwelchen Freizeitvergnügungen oder aber umgekehrt - er dich.... :escape:

Liebes Grüßli
seagull

:banane::banane::banane:Glückskäferchen JAAAA ich bitte bitte
den es ist was anders als wenn ich meine karte für mich allein zieh
bitte ziel ein Käferchen für mich
alles liebe
elfe7

Aber sicher doch, meine Liebe! :umarmen: Wann immer du möchtest. :) :blume:

16.gif

11.gif

Für dich habe ich die Karte "Schnecken" gezogen:

Glück bringt, wenn du langsamer gehst und inne hältst und dich auf das besinnst, was du wirklich willst. Schnelligkeit ist nicht immer die Antwort. Du erreichst auch ohne Hast dein Ziel.​

Liebes Grüßli
seagull
:winken5:

RXrFXU.jpg

Ending / Gain / Forgiveness​

Es könnte sehr von Vorteil sein etwas loszulassen oder zu beenden, denn dann könnte ich mich mit etwas oder jemanden wieder auszusöhnen oder in Ordnung bringen.

ich denk auch, dass Du dir etwas nicht so zu Herzen nehmen solltest, bzw, dass dir jemand etwas sagt, obwohl es nicht sooo gemeint war.

ja und bei deinen karten würd ich sagen das du jemanden vergeben wirst der mit dir im KLINSCH liegt

:thumbup: Ich habe zumindest daran gearbeitet, mir etwas nicht weiterhin so zu Herzen zu nehmen, sondern loszulassen, da es mich im Grunde genommen nicht weiterbringt.

:danke:

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Dark Haired Man / Secrets / Abundance​

Ein dunkelhaariger und/oder junger Mann hat eine Menge Geheimnisse oder tut viele Dinge heimlich. Oder umgekehrt: er weiß viele Dinge nicht. Vielleicht beschäftigt er sich aber auch viel mit Okkultismus.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo
Meine Karten für heute
brown haired woman scandal dark hared woman

Nun denk ich mal das ich ein skandal einer dunkel haarigen Frau auf decken werde
da fällt mir grad ein das ein Päckchen für den Nachbarn bei mir abgegen hat und ich habe das Paket abgegeben wo ich dachte es gehöre ihr nun sagte mir die jenige das sie den gleichen Nachnahme hat und sie ist mit ihr verwant .
Ich könne ruhig das Paket bei ihr lassen
sie würde es ihr geben

Oh je na ich hoffe nicht das es das ist was ich in den answer deck Karten gezogen habe
alles liebe
elfe7

Werbung:

Dark Haired Man / Secrets / Abundance​

Ein dunkelhaariger und/oder junger Mann hat eine Menge Geheimnisse oder tut viele Dinge heimlich. Oder umgekehrt: er weiß viele Dinge nicht. Vielleicht beschäftigt er sich aber auch viel mit Okkultismus.

Liebes Grüßli
seagull

Ich denke er will es nicht nach aussen tragen
und behält sein Wissen für sich es könnte aber auch sein das er dir mit seinem wissen weiter helfen könnte

kennst du vielleicht jemand der sich mit OKKULTISMUS beschäftigt?
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben