Answer - Tageskarten :-)

Aber sicher doch, meine Liebe! :umarmen: Wann immer du möchtest. :) :blume:

16.gif

11.gif

Für dich habe ich die Karte "Schnecken" gezogen:

Glück bringt, wenn du langsamer gehst und inne hältst und dich auf das besinnst, was du wirklich willst. Schnelligkeit ist nicht immer die Antwort. Du erreichst auch ohne Hast dein Ziel.​

Liebes Grüßli
seagull
:winken5:

RXrFXU.jpg

Danke
Richtig wie sagt man so schön in der Ruhe liegt die Kraft
alles liebe
elfe7

Ich habe dir auch ein Käferchen für heut gezogen es ist

Mohnblüte
Glück bringt dir
wenn sich ein guter Reisebegleiter als wahrer Schutzengel entpuppt.
Sei für dieses geschenk dankbar
den verwante Geister unterstützen und helfen
einander

alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo
Meine Karten für heute
brown haired woman scandal dark hared woman

Nun denk ich mal das ich ein skandal einer dunkel haarigen Frau auf decken werde
da fällt mir grad ein das ein Päckchen für den Nachbarn bei mir abgegen hat und ich habe das Paket abgegeben wo ich dachte es gehöre ihr nun sagte mir die jenige das sie den gleichen Nachnahme hat und sie ist mit ihr verwant .
Ich könne ruhig das Paket bei ihr lassen
sie würde es ihr geben

Oh je na ich hoffe nicht das es das ist was ich in den answer deck Karten gezogen habe
alles liebe
elfe7

Vielleicht hat sich auch entweder eine von der anderen Frau oder beide Frauen wegen irgendwelchem Tratsch und Gerede, Missstände, moralischer Fehltritte oder weil eine sich tierisch über die andere geärgert hat etc. voneinander abgewandt.

Wollen wir wirklich hoffen, dass es sich nicht auf das Päckchen bezieht und beide Frauen sich eigentlich nichts mehr zu sagen haben oder so.... :escape:

Liebes Grüßli
seagull

P.S.: Vielen Dank auch, dass du ein Glückskäfer-Kärtchen für mich gezogen hast. :umarmen: Ein guter Reisegefährte, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, ist wirklich Gold wert. :)

Meine Tageskarten für heute:

Dark Haired Man / Secrets / Abundance​

Ein dunkelhaariger und/oder junger Mann hat eine Menge Geheimnisse oder tut viele Dinge heimlich. Oder umgekehrt: er weiß viele Dinge nicht. Vielleicht beschäftigt er sich aber auch viel mit Okkultismus.

Ich denke er will es nicht nach aussen tragen
und behält sein Wissen für sich es könnte aber auch sein das er dir mit seinem wissen weiter helfen könnte

Ein Mann, den ich eigentlich eher oberflächlich, d. h. näher weiter nicht kenne, hat von vielen interessanten Dingen berichtet, die ich bisher noch nicht wusste.

Alles Liebe
seagull

Dark Haired Woman / Generosity / Home​

Vielleicht geht es hier um eine sehr gastfreundliche Dame oder um ein Geschenk für Haushalt oder eine Wohndeko oder dgl. Vielleicht bringt meine Tochter heute irgendetwas mit nach Hause oder jemand anderes aus meiner Familie, Nachbarschaft etc. bekommt heute etwas geschenkt.

Mein Mann wollte heute nach der Arbeit bei unserer Großen vorbeifahren und ihr etwas vorbeibringen. Vielleicht beziehen sich die Karten ja darauf.

Liebes Grüßli
seagull

Meine karten für heute sind

Good news the lady good fortune

Nun ich kann heut noch mit was erfreulichen rechnen was wir Glück bringen wird

vielleicht finde ich ja ein Hufeisen

alles liebe
elfe7

Ein Mann, den ich eigentlich eher oberflächlich, d. h. näher weiter nicht kenne, hat von vielen interessanten Dingen berichtet, die ich bisher noch nicht wusste.

Alles Liebe
seagull

aha nun spann mich nicht auf die Folter und erzähle was er dir gesagt hat
bin ganz leseohr
alles liebe
elfe7

Dark Haired Woman / Generosity / Home​

Vielleicht geht es hier um eine sehr gastfreundliche Dame oder um ein Geschenk für Haushalt oder eine Wohndeko oder dgl. Vielleicht bringt meine Tochter heute irgendetwas mit nach Hause oder jemand anderes aus meiner Familie, Nachbarschaft etc. bekommt heute etwas geschenkt.

Mein Mann wollte heute nach der Arbeit bei unserer Großen vorbeifahren und ihr etwas vorbeibringen. Vielleicht beziehen sich die Karten ja darauf.

Liebes Grüßli
seagull

wenn deine Tochter dunle haare hat dann denke ich es bezieht sich wirklich auf deine Tochter oder deine Tochter kommt plötzlich mit einem Geschenk füt dich zu dir
alles liebe
elfe7

Meine karten für heute sind

Good news the lady good fortune

Nun ich kann heut noch mit was erfreulichen rechnen was wir Glück bringen wird

vielleicht finde ich ja ein Hufeisen

alles liebe
elfe7

Ja, vielleicht ist dir das Glück hold und du bist ganz aus dem Häuschen deswegen. Oder vielleicht teilt dir eine andere Person mit, dass ihr glückliche Fügungen in welcher Hinsicht auch immer widerfahren sind und du freust dich mit ihr zusammen darüber.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
wenn deine Tochter dunle haare hat dann denke ich es bezieht sich wirklich auf deine Tochter oder deine Tochter kommt plötzlich mit einem Geschenk füt dich zu dir
alles liebe
elfe7

Die Dunkelhaarigen deute ich teilweise auch als junge Menschen. Meine Töchter sind farblich eher in dem Bereich dunkelblond bis hellbraun anzusiedeln und mein Mann hat der Großen wie geplant heute etwas vorbeigebracht.

Aber schaun wir mal, was der restliche Tag noch bringen wird. :)

Liebes Grüßli
seagull

Zurück
Oben