Answer - Tageskarten :-)

Huhu Seagull,
ich denke auch, du musst in einer Sache Deine Meinung ändern, damit sich die Situation bessert....
Liebe Grüße Muggels

Also sagen wir mal so, ich bin in einer Angelegenheit aus einer Überlegung heraus wieder umgekehrt kurz bevor ich die Sache in Angriff nahm, hab also meine Meinung geändert. :)

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

Friend / Communication / Victory​

Ohhh, der Austausch mit Freunden oder ein gemeinsames Gespräch wird sehr erfolgreich sein oder ich kann jemand dadurch vielleicht helfen. Vielleicht geht es dabei auch darum, wie man einen Erfolg/Sieg in einer Angelegenheit erzielen kann.

Liebes Grüßli
seagull

Also sagen wir mal so, ich bin in einer Angelegenheit aus einer Überlegung heraus wieder umgekehrt kurz bevor ich die Sache in Angriff nahm, hab also meine Meinung geändert. :)

Liebes Grüßli
seagull

Hallo,
darf ih mir jetzt mal auf die Schulter klopfen, die rechte bitte, linke schmerzt noch immer *lach*
So langsam kann ich mit den Karten umgehen, auch wenn ich bei meinen "eignen" Holz vor den Augen habe, aber bei anderen gehts ganz gut ;)
Liebe Grüße Muggels

Hallo,
dann stell ich auch gleich mal meine Tageskarten ein

THE LOVERS.................PEACE......................DILIGENCE

Hmm schon wieder ich kann sie mir nicht deuten :wut2:

Also macht ihr mal BITTTTTE ich deute dann bei euch auch :umarmen::umarmen:

Liebe Grüße Muggels

Meine Tageskarten für heute:

Friend / Communication / Victory​

Ohhh, der Austausch mit Freunden oder ein gemeinsames Gespräch wird sehr erfolgreich sein oder ich kann jemand dadurch vielleicht helfen. Vielleicht geht es dabei auch darum, wie man einen Erfolg/Sieg in einer Angelegenheit erzielen kann.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo Seagull,
ich denke, dass ein sehr tolles Gespräch mit wichtigen Personen stattfindet, wobei du irgendwelche gutbrauchbare Tips erhälst.
Liebe Grüße Muggels :umarmen:

Hallo,
darf ih mir jetzt mal auf die Schulter klopfen, die rechte bitte, linke schmerzt noch immer *lach*
So langsam kann ich mit den Karten umgehen, auch wenn ich bei meinen "eignen" Holz vor den Augen habe, aber bei anderen gehts ganz gut ;)
Liebe Grüße Muggels

Ja, das darfst du :) und wie du siehst, macht Übung den Meister :umarmen: - obwohl ja gerade Tageskarten eine Sache für sich sind, wie ich aber schon mal geschrieben hatte.
95.gif
;)

Liebes Grüßli
seagull

Hallo,
dann stell ich auch gleich mal meine Tageskarten ein

THE LOVERS.................PEACE......................DILIGENCE

Hmm schon wieder ich kann sie mir nicht deuten :wut2:

Also macht ihr mal BITTTTTE ich deute dann bei euch auch :umarmen::umarmen:

Liebe Grüße Muggels

Vielleicht geht es heute irgendwie um ein Treffen von Leuten, die sich für den Frieden engagieren bzw. arbeiten. Oder du verschiebst eine bestimmte Tätigkeit in die Abendstunden.

Liebes Grüßli
seagull

Also Meine KARTEN für Heute
sehen wie folgt aus

DILIGENCE NEW BEGINNING BARRIER

Nun ich denk mal das ich heut mit Sorgfalt an ein Neuanfang arbeiten auch wenn ich so man eine Hürde nehmen muß
alles liebe
elfe7

Ja, könnte sein. Vielleicht verhilfst du ihr zu mehr Selbstvertrauen oder dass sie wieder Vertrauen in irgendetwas fassen kann. Oder sie ist eine erfahrene und vertrauenswürdige Kartenlegerin oder du vertraust ihr, dass sie etwas Bestimmtes schon richten wird.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo
Ich habe ihr die angst genommen und erklährt das es nicht s Schlimmes ist was sie hat
ja sie war heil froh und erleichtert
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben